Antwort: Bodenaufbau mit Pritsche

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Bodenaufbau mit Pritsche

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Ja Torsten, die liegen im mitten, zwissen die befestigungspunkte der sicherheitsgurte.
Unter die boden verkleidung kannst du die vinden, bei mir unter eine künstoff kappe.

Gr. Johannes

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

Schade. Liegen also genau mittig vom Aufbau?

Grüße

• vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Hallo Torsten
Wie du siehst klapt es nicht mit den foto`s, im moment habe ich swierichkeiten mit meinem computer, sorry.

Johannes

• vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Hallo Torsten,
die kabel liegen im mitten der boden bis hinten hinter den grauwasser tank.

Hier sind die isoliert worden durch mich, aber orriginal gibt es keine isolierung.

Johannes.

Anhänge:

• Danken
  • Dankens Avatar

Hallo und guten Morgen,
danke euch und danke für die mega Zeichnung.
Nun die Kabel für die Rückleuchten wurden bei mir schon vor langer Zeit um gelegt. Sind also außer Gefahr.
Es interessiert mich allerdings trotzdem wo diese original lang verlaufen. In der Mitte heisst das mittig nach hinten von dem Aufbau? Vielleicht hat Wilfried ja mal beim schlachten ein Bild gemacht.

Grüße

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Hallo Torsten,
Die holzboden mist 35 MM, das sind 2 mal 6.5 mmsperholz und 22mm holzlatten.
Aber seie vorsicht: keine lange schrauben im mitten der boden, da sind die kabel der ruckleuchten verbaut., und wan du die anschraubst, na ja das weisst du bestimd, dan hast du boden heizung, ist nicht gut.

Gr Johannes.

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi, ja stimmt natürlich. Nun ich meine natürlich den bodenaufbau im Aufbau. Ich habe das Blech, plus den fachbodenaufbau. Genau die Höhe bräuchte ich mal. Muss die passenden Schrauben holen um dich alles durch zu kommen grob hätte ich auf 60mm geschätzt.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Torsten,
leider habe ich Deinen Frage nicht verstanden. Ich weiß nicht, was Du mit Bodenaufbau mit Pritsche meinst. Der 600er basiert auf dem Flachbodenfahrgestell und nicht auf dem Leiterrahmen der Pritsche.
... und da Du nichts am Hobby gemacht hast, habe ich Deine Frage mal verschoben :2144:

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi, kann mir jemand auf die schnelle sagen wie stark der bodenaufbau mit Pritsche ist. Das wäre echt super.

Danke Torsten

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.