Antwort: Nadine´s Renovierungsbericht (Caru)


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Nadine´s Renovierungsbericht (Caru)

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
23 Jun 2018 23:05

Na, dan gratuliere ich ihnen mit die H, Du hast es verdient.
Und ich wünsche nadine eine gute reise und schöhne urlaub.

Johannes

  • Danken
  • Dankens Avatar
23 Jun 2018 06:28

:daumen2: :bindafuer:
Ich bin mir sicher es war verdient. Eine gute Reise wünsche auch ich. Wir sind bis mimazan an der Westküste gekommen. Es wird mit Sicherheit Mega. Pack genug Gas ein. Bis dato waren es 12 grad in der Nacht.

Grüße und viele Kilometer unter den Reifen Torsten

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
22 Jun 2018 23:30

Hallo ihr lieben,

nachdem wir "Jonny´s" Geburtstag gefeiert haben, konnten wir heute das H Kennzeichen bei 2 leckeren Flaschen Wein, mit Blick auf unsere Hobby´s feiern ;)
Yeppy






Nach 8 Monaten Arbeit haben wir uns das auch verdient.. (Bericht folgt..)
Nadine geht ab Montag auf große Reise Richtung Spanien, wir wünschen eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse!

Gruß

Nadine, Olli und Julian

Anhänge:

  • Caru
  • Carus Avatar
13 Jun 2018 20:11

Das ist ja süß, danke Olli!!! :)

...soweit ist alles was neu bzw zusätzlich verbaut wird besorgt. In einer Woche soll's los gehen! :) *freu*

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
13 Jun 2018 13:26

Hallo,

wir sind natürlich weiter fleißig und werden demnächst berichten..
Heute aber hat Nadines Jonny 30 Jährigen Geburtstag !!
Herzlichen Glückwunsch
H Kennzeichen ist in Arbeit.

Gruß Olli

  • Danken
  • Dankens Avatar
08 Apr 2018 19:25

Hallo Olli,

Handwerklich keine Frage. So kennen wir das von dir.
Nur muss ich meinen Vorrednern recht geben, gerade wenn Sie immer mal wieder frei steht und noch kein solar auf dem Dach hat würde ich auf jeden Fall einen messshunt und einen computer verbauen. Das andere wäre mir zu riskant die batterien in die Tiefenentladung zu schicken.
Um den Boiler wird es immer gut warm und dann das Ladegerät an der Stelle, kann man machen wäre aber nicht meine Wahl gewesen. Ich hätte wahrscheinlich eine zweite Ebene über die Batterie gebaut. Um die Pumpe würde ich auf jeden Fall noch einen spritz Schutz bauen. Nur für den Fall das sie doch der Meinung ist ein wenig Unwesen zu treiben.
Aber es ist wie immer alles kann nichts muss.:-)

Grüße und frohes lackieren Torsten
Es sind noch 4 Wochen.

  • derbaer21
  • derbaer21s Avatar
07 Apr 2018 22:18

Moin Olli,

bei uns war in der Sitztruhe auch die Druckpumpe verbaut. Da mir das aber zu unsicher war, habe ich schon vor Jahren diese in die Nahe des Wassertanks verbannt. An der Seitenwand unterm Tisch habe ich dafür einen Kasten gebaut. Kannst Du Dir in Bremen gerne ansehen.

Viele Grüße Dirk

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
07 Apr 2018 14:06

Moin Wilfried,

Aber andere Frage: Warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen und baust die Batterien unter die Sitztruhe?


Darum habe ich das so formuliert ;) Aber du wirst lachen, natürlich haben wir auch darüber gesprochen und zumindest das Kabel dafür schon verlegt. Kann dann also leicht nachinstalliert werden..
Erst mal gucken, was sonst noch an Kosten anfallen..

Gruß Olli

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
07 Apr 2018 08:58

Hundebites schrieb: Wir haben also Nägel mit Köpfen gemacht ...

Moin Olli,
nette Installation, aber Nägel mit Köpfen sind das nicht. Dazu fehlt der Batteriecomputer. :sorry: Gerade, wenn man länger frei stehen will, sollte man wissen, wie viel Energie in den Tanks ist. Das zum Thema "Supwoofer unter dem Beifahrersitz" :evil:

Es war ganz schön knifflig, hier alles unterzubringen.

Das kann ich mir gut vorstellen, zumal da ja noch eine Druckpumpe verbaut ist. Hoffentlich wird die nie undicht.

Aber handwerklich sieht das sehr sauber aus. Das hat Olli super gemacht. Jetzt bin ich mal auf Carus Erfahrungsbericht gespannt.

  • Caru
  • Carus Avatar
07 Apr 2018 01:13

Es wird. Dank Olli!!!! Da ich nicht mit meinen Johnny persönlich beim Treffen sein kann, wird er uns bestens vertreten! Nur noch 1,5 Monate bis der Spanien-Tripp losgehen soll....

Danke danke danke!!!

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.