Antwort: Herstellung neuer Fenster
X
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Website sofort gefunden.
Wer Interesse hat, kann auch anrufen:Telefon: 01515 / 4234 187E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!WEB: FensterGLars.de
Viele Grüße und eine gute Woche
Irene
OH600
Â
Guten Morgen Wilfred.
Der Link zu dem Facebook-Beitrag ist: www.facebook.com/groups/1506614859634848..._id=3753217424974569
Ich habe sie nicht kontaktiert, ich habe es nur auf Facebook gefunden und dachte, es könnte für die Gemeinschaft hilfreich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Bent
Guten Morgen.
Die Website existiert, der Link ist fensterglars.de
Ich habe sie nicht kontaktiert, ich habe sie nur im Internet gefunden und dachte, sie könnte für die Gemeinschaft hilfreich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Bent
Hallo Wilfried,
ich habe gerade www.fensterglas.de aufgerufen: diese Domain steht zum Verkauf (denic); (Â . . . glars.de existiert nicht)
Hallo Bent,.. hat Jorge Matos ein Bild von neu gefertigten Fenstern sowie einen Link zu der Person veröffentlicht, die sie herstellt.Â
Diese Firma hat eine Webseite, die ist so ....lala. Nichts konkretes. Bei Google-Maps findet man auch keine Firma zu der Adresse. Wäre also interessant, ob schon mal jemand dort bestellt hat und über sein Erfahrungen berichten kann.Ich habe außerdem eine deutsche Firma gefunden, die anbietet, eine Schablone anzufertigen und neue Fenster herzustellen: fensterglars.de.Â
Guten abend
Zur Information für alle, die neue Fenster benötigen: Ich habe zwei Firmen gefunden, die neue Fenster herstellen. In der Facebook-Gruppe (Hobby 600 Group) hat Jorge Matos ein Bild von neu gefertigten Fenstern sowie einen Link zu der Person veröffentlicht, die sie herstellt. Ich habe außerdem eine deutsche Firma gefunden, die anbietet, eine Schablone anzufertigen und neue Fenster herzustellen: fensterglars.de. Ich habe selbst noch nichts bei diesen Firmen bestellt, da ich es bisher nicht benötige.
 Grüße aus Frankreich
Bent
Â
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.