Antwort: Dachfenster Bad

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
50 + 58 = ?

reCaptcha

50 + 58 = ?

Themenhistorie von: Dachfenster Bad

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo ihr. Dachfenster ist in der größe das kleinste Problem. Gibt in jedem Camping Zubehör laden online. Ich würde nur beim kauf darauf achten auf die Zwangsbelüftung damit die Luft immer strömt. Einfach bei suche angeben: Dachfenster mit zwangsbelüftung. Dadurch mindert ihr das Risiko von Schimmel und schlechten gerüchen. Viel Erfolg.

Hallo Kati, hat mich jetzt auch interessiert.
Und ich bin fündig geworden:
www.carcaracol.com
ist die webadresse des Ladens; auch in Deutsch !

Lg Klaus

Top Info, danke Klaus .. das klingt nachm Plan für uns .. Danke an alle für die schnelle Hilfe🙏🙏🙏. Lg Kati & Hannes 

Hallo noch einmal:
In der Nähe von Sevilla (von Nordwesten kommend Dos Hermanas..) gibt es einen Stellplatz "Carcaracol Caravanes" 
Wir waren vor 2 Jahren dort und damals war am Platz ein recht gut sortierter Camping- und E-Teileshop.
Der Platz ist auch für den Besuch von Sevilla interessant, da es eine Busverbindung bis ins Zentrum gibt.- ca. 40 Minuten-

-siehe Koordinaten weiter unten...

Telefonnummer etc. bei park for night

LG Klaus0

1D Diseminado Galbana
41500 Alcalá de Guadaira,
Spain
  • 37.2887, -5.8733 (lat, lng)
    N 37°17’19.3668” W 5°52’23.9628”

Dachfenster ist 40 x 40 Firma Dometic.
Moin Kati,
dann meinst Du aber nicht das Dachfenster im Bad. Das ist 28 x 28 cm. Da würde mich schon sehr interessieren, wie da jemand ein 40 x 40 er rein bekommen hat, ohne die Dachverkleidung und den Türrahmen zu ändern.

Danke Klaus für den wertvollen Link, 

wir sind Ecke Malaga / Murcia im Moment. Richtung Sevilla eventuell die Tage.  Lg Kati 

Hallo Kati,
da inzwischen viele Mittel- und Nordeuropäer in E überwintern oder ganzjährig im Womo leben, ist auch ein Markt entstanden.

Nachstehend ein Händler mit web-shop. Es gibt sicher noch andere.

www.caravanascruz.es/en/tienda/

Wo seid ihr denn in Andalusien: die Provinz ist gross !

Gruss
Klaus
Jazzer2004

Danke Wilfried, Dachfenster ist 40 x 40 Firma Dometic.. Ich hab hab Ecke Murcia in Andalusien eine Werkstatt im Auge ..  hab Dank und bis Baldi . Lg Kati 

... Oder eine Internetseite zum bestellen bitte. 
Moin Kati und Hannes,
die Dachhaube hat das Standardmaß von 28 x 28 cm. Also kein Problem: Tante Google fragen " Dachhaube 28 x 28 " und dann hast Du die volle Auswahl. Klarglas, getrübt, mit Ventilator oder ohne...
Eventuell müssen nur die Ecken des Ausschnitts leicht angepasst werden.

Hallo Freunde, Dachfenster kaputt - muss ich austauschen ..  könnt jemand helfen?   Wer hat event. einen Kontakt in Spanien.  ich bin grad Andalusien noch für 2 Monate. Oder eine Internetseite zum bestellen bitte. Lg Kati & Hannes 

Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen