Antwort: Trittstufe.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Trittstufe.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Fritz
  • Fritzs Avatar
18 Apr 2010 01:49

Hallo Wolfgang,
super, Danke!
Gruß Susanne

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
17 Apr 2010 12:21

Hallo Susanne,

ich werde dir deine Trittstufen mit nach Kemberg bringen.:drive1:

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
03 Dez 2009 20:14

Dann werden wir uns zum Treffen 2010 sehen. :drive1:

• A. Kupfer
  • A. Kupfers Avatar
03 Dez 2009 19:42

Ob ich dieses Jahr noch nach Kutenholz-Essel komme ? Ich glaube kaum. Wo liegt das eigendlich ? Aber zum treffen im Frühjahr wollen wir schon kommen.
Tina und Andreas

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
03 Dez 2009 18:25

Hallo Andreas,

wenn du vorher in unsere Gegend kommst, kannst du dir das noch mal ansehen. Wenn etwas nicht klappt, frage lieber vorher. Ansonsten kann ich auch helfen, wenn es nicht klappen sollte und wenn du vorbei kommst.:daumen2:

• A. Kupfer
  • A. Kupfers Avatar
03 Dez 2009 18:22

Wenn das Wetter besser wird, werde ich mich ans Werk machen. Jetzt ist es mir zu kalt. Aber trotzdem vielen Dank. Andreas

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
03 Dez 2009 18:13

Hallo Andreas,

ich habe erst den Winkel am Holm gehalten und angezechnet, wo ich Bohren kann. Dann habe ich in den Winkel gebohrt und wieder an den Holm gehalten. So kann man durch die Bohrlöcher des Winkels am Holm die Punkte anzeichnen. Natürlich kannst du auch den Winkel vorne und hinten am Holm kurz anschrauben und dann die anderen Punkte anbohren. Vorher mußt du mit der Blechschere den Winkel hinten am Aufbau "um die Ecke" schneiden. Weiter oben siehst du, wie es aussehen muß. Wenn du den Winkel mit den Holm in einer Linie gebracht hast, den Winkel von hinten mit SIKAFLEX aufbringen und am Holm anbringen. Wenn das erledigt ist, das Trittbrett vor den aufbringen von SIKAFLEX anpassen. Wenn alles passt, die Löcher für Schrauben oder Nieten anzeichnen und Bohren. Dann, wenn alles passt, Sikaflex aufbringen und anschrauben. Vorne würde ich noch ein kleines Blech anbringen(siehe Bild oben).:daumen2:

• A. Kupfer
  • A. Kupfers Avatar
03 Dez 2009 18:00

Hallo, die Trittstufe ist angekommen.
Aber wie machst bzw. hast du sie genau befestigt.
Am Holm geklebt und dann geschraubt.
Am Holm, also an der Kabine und am Schweller geschraubt ? Sehe ich das so richtig ?

Andreas

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
02 Dez 2009 21:55

:drive1: Die ersten Trittstufen wurden versendet.:daumen2

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
26 Nov 2009 18:50

Hallo,

wer noch eine Trittstufen haben möchte, ich habe noch ein PAAR

Ladezeit der Seite: 3.484 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.