Antwort: Peugeot oder Fiat Ducato?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Peugeot oder Fiat Ducato?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Alle,

5-600.000 km sind für unsere Fahrzeuge keine Seltenheit.

Gruß Peter

350.000 km, das ist viel!

Und wie lange unsere Motoren so halten, davon haben wir doch alle keine Ahnung.

Regelmäßige Wartung, dann halten sie auch länger.

Abend
Naturlich ist das 350 000 km ,hat denn gekauft vorges jahr im Bremen,und 12000km selber gefahren Rundum hier oben
wie länge motor und so hält von das habe ich keine ahnung
Lasse

Hallo Lasse,

35.000 km auf dem Tacho? Das ist wenig.
Oder meintest Du 350.000 km ?

Hei alle, was ich hat verstanden hat fast alle fahrzeuge mehr oder weniger feucht,wasserschaden ,u.s.w ,
Gisela wollte das sagen meine womo 35000 km auf denn tacho und läuft

Lasse

Abend
Sonne hat wie entlich bekommen fast all
schnee sind,und wasserrutsche gebaut vor nachbar kinder aus denn Womo,Aber Zeit zum basteln komt jetzst sonne Wärme
kaltes bier Von deutschland was brauch man mehr?
Lasse

Hallo Gisela,

ich glaube, das es wohl kein Hobby 600 gibt der nicht in irgendeiner Form einen kleinen Wassereinbruch hatte.

Jedenfalls ist Lasse mit dem Peugeot-Motor zufrieden. Das ist beruhigend, zumal meine Schwester und Andy sich ja vielleicht mal den Hobby in Hamburg anschauen. Der hat auch einen Peugeot-Motor.

Hallo Gisela,

du hast vergessen Lasse zu sagen, das er auch einen Spiegel ins Mobil stellen soll, damit die Sonne auch überall hinkommt.:ironie:

Ohjee, Lasse! Das ist ja ärgerlich mit dem Wassereinbruch!

Mache alle Fenster und die Aufbautür auf, lüfte gut durch und laß die Sonne draufscheinen.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen