Antwort: Türentausch

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Türentausch

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Johannes,

danke für den Tipp, ist halt etwas weit weg. Ich lebe in der Nähe von Darmstadt.

Gruß

Lothar

www.vzzcampers.nl/index.php?page=shop.pr..._virtuemart&Itemid=5

Hallo, dieser händler hat 2 tueren im angebot,vielleicht ein tipp fürdich?
Es isst in Scheemda-zwischen Groningen und Nieuwe Schans in Der Niederlanden. Viel glück.

grüsse Johannes.

Moin Wolfgang,

Hobbytreiber schrieb: wenn du dir durchgegammelte Türen, ausgelutschte Federn und eine 26 Jahre alte verrostete Hinterachse einbauen möchtest, kann ich dir die Adresse vom Verwerter geben!
Ach ja, mit Panzerband zusammen gehaltene Kotflügel befinden sich auch noch am Ducato!

Gruß Manni

Hallo Lothar,

oder Du musst geduldig bei ebay suchen.
Ich schick Dir aber gleich noch die Adresse, bei der ich eine bekommen hab.

Viel Erfolg
Susanne

Hallo Lothar,

frage doch Wilfried und Manni mal ob sie die Türen von den ausgeschlachteten Hobby entsorgt haben.

Hallo an alle,

jetz muss ich euch mal was erzählen, was mich einerseits etwas wütend macht, andereseits auch amusiert. Die Gattin klagte bei der ersten Reise über Zugluft durch die Tür. Die erste Überprüfung ergab, dass das Dichtgummi nicht an der Tür anliegt. Da das Gummi soweit in Ordnung, musste es an der Türeinstellung liegen. War keine so wichtige Sache für unterwegs. Aber nun wieder zuhause will ich die Tür mal richtig einstellen. Dabei fällt mir dann auch auf, dass die Tür gar nicht so richtig bündig schließt. Also wenn Tür zu, steht der Tührahmen etwa ein cm über. Das ist ja schon komisch. Bei der Fahrertür übrigens auch. Nun gut, ist ein altes Auto aber so eine Abweichung hatte ich noch nie gesehen. Nun etwas Recherche im Internet brachte mich dann weiter. Es sind Türen vom 290er verbaut. Die haten eine andere Fensterlinie. Nun bin ich natürlich etwas ratlos. Die Türen sind halt schmaler und passen nicht perfekt in den Rahmen. Ist schon ärgerlich. Ich hatte ja mit einigem Müll gerechnet als ich das Auto gekauft habe. Habe ja auch schon etliches repariert, einschließlich der Runderneuerung der Beleuchtung, Elektrik überholt usw. Das mit den Türen ist jetzt natürlich so, dass ich da nix machen kann ausser die richtigen Türen zu besorgen. Also fahr ich gleich mal bei Aldi vorbei. Vielleicht haben die welche im Sonderangebot. Ne, im Ernst, wenn jemand etwas über Türen Ducato 280 zu verkaufen hört bitte umgehend Signalrakete steigen lassen.

Liebe Grüße

P.S. Wer jetzt lacht, lacht an der richtigen Stelle.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen