Antwort: Wasserpumpe undicht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Wasserpumpe undicht

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Horst
Danke für deine antwort,alle schellen sind dicht.habe die Vermutung das es das Lager ist.weiß auch nicht wie lange die Wasserpumpe verbaut ist.mein Hobby hat jetzt 212000 auf der Uhr.
Heinrich und Dagmar grüsse an Chistina

Hallo Heinrich :drive1:
wo genau leckt deine Wasserpumpe?
Manchmal ist nur eine Schlauchschelle oder eine Dichtung gealtert und kann erneuert werden.
Die Wasserpumpe selbst kann nur an der Lagerung (Keilriemenscheibe) lecken.
Sollte das nicht der Fall sein würde ich einmal genau untersuchen wo das Wasser herkommt.

Moin Heinrich,
ich würde diese Pumpe bestellen.

Hallo Wilfried
Habe mir in Krefeld mit dem Hobby eine Markise geholt.Dabei ist mir aufgefallen das meine Wasserpumpe leckt. Meiner ist Baujahr 85 ,meine Motornummer ist 814461,unter dieser nummer finde ich nicht die passende Wasserpumpe.Oder ist die Pumpe mit der motornr. 814467 mit meiner gleich.Autoteile Augustin zeigt mir die pumpe mit dieser nummer an.Hast du oder einer unserer hobbyfreunde eine antwort für mich.

vielen dank an alle
Heinrich 1955

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen