Antwort: Schaltgestänge

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Schaltgestänge

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Fahre bitte vorsichtiger als früher beim Bund, es ist ein Fiat und kein Leopard!!!!!

Hallöle,
so hab ich mir daß schon gedacht. Deine Info hat mich nur nochmal bestätigt. Fahre halt so wie früher bei der Bundeswehr.

Besten Dank
Machti

Hallo, ich glaub, da wird im Getriebe mit den Syncronringen etwas nicht stimmen, macht aber nichts. Kontrollier mal ob Abrieb im Öl ist und gib einfach Zwischengas bzw. Zwischenkuppeln wenn du in den 2.schaltest.
Das hällt noch ewig.
Eventuell ist die Klemmschraube am Getriebe, da wo das Gestänge angeschraubt wird, dünn geworden, das wäre noch eine technische Möglichkeit.

MOIN MOIN.
Ich hab eine Frage zum Sachaltgrstänge bzw. Getriebe.
Beim einlegen des 2. Gangs knarrt dieser. Wenn ich den Schalthebel beim einlegen des ganges Stark nach obe reisse, ist es etwas besser. Liegt das evtl. am Sachltgestäng, kann dieses einstellen oder geht mein Getriebe kaputt.

Grüße

Machti

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen