Antwort: Kupplung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Kupplung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch...

Die Kupplung konnen sie testen, Schalte im 1 und Lassen Sie die Kupplung kommen auf, und geben gas. Tun Sie dies, während das Auto auf die Bremse.
Wenn der Motor stoppt, dann die Kupplung o.k.....stoppt der Motor nicht, rutscht die Kupplung, dann ist die kupplung nicht gut....

Wenn alle Gange sich normal und ohne Gerausche schalten lassen, und die gang 5 bleibt an seinem Platz, warum muss erneuert werden ???

Ja, genau das hab ich mir gedacht, muss ich wohl reinbeißen,danke.

schweizer schrieb: Bei meinem Peugeot 2,5 TD rutscht die Kupplung im 5 Gang wenn ich Vollgas gebe.
Hallo Detlef,
was möchtest Du jetzt hören? Wenn die Kupplung beim Gasgeben durchrutscht, dann muss sie raus. Egal, was der Vorbesitzer sagt! Möglicherweise ist sie ja verölt. Aber auch dann muss sie raus.

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Bei meinem Peugeot 2,5 TD rutscht die Kupplung im 5 Gang wenn ich Vollgas gebe. Die Gänge lassen sich alle normal und ohne Geräusche schalten. Nach Aussage meines Verkäufers soll der 5.Gang und die Kupplung erneuert worden sein (nach allem was ich jetzt schon erlebt habe mit dem Auto weiß ich nicht ob ich das glauben kann).

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen