Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Einspritzpumpe undicht
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Lollo_C
-
Hallo Patrik und Clarissa,
was war los? PN nicht bekommen?
- Lollo_C
-
Ich schicke dir nachher eine PN.
- unsercamperglück
-
Ok , hätte da ja jemand , wenn die Werkstatt das Teil einbaut , muss da noch was eingestellt werden oder einfach nur einbauen glücklich sein ?
Sorry hab da nicht so den Plan
könnte ich die morgen abholen? Wann passt es bei dir zeitlich am besten , ist ca. ne Stunde fahrt ,eine Tür Dichtung hast du nicht auch zufällig ? wo müsste ich hinkommen ?
- unsercamperglück
-
wo müsste ich hinkommen ?
- unsercamperglück
-
Wann passt es bei dir zeitlich am besten , ist ca. ne Stunde fahrt ,eine Tür Dichtung hast du nicht auch zufällig ?
- unsercamperglück
-
Ok , hätte da ja jemand , wenn die Werkstatt das Teil einbaut , muss da noch was eingestellt werden oder einfach nur einbauen glücklich sein ?
Sorry hab da nicht so den Plan
könnte ich die morgen abholen?
- Lollo_C
-
Sorry, einbauen ist leider nicht.
- unsercamperglück
-
Das hört sich ja gut an , würdest du dich der Sache auch annehmen,sprich Einbauen und Einstellen ?
- Lollo_C
-
Hallo Patrik und Clarissa,
ich habe noch ein Nebengehäuse liegen. Ist komplett mit ESP, Ölpumpe, Kraftstoffpumpe und Vakuumpumpe. Hat bei mir bis zum Zylinderkopfschaden gelaufen.
Würde die ESP ungern einzeln abgeben, da ich bereits ein anderes Nebengehäuse ohne ESP liegen habe
Kann in Recklinghausen abgeholt werden. Preisvorstellung 200€.
- unsercamperglück
-
falls du was da hast , wo wohnst du oder würdest du auch versenden ?
es handelt sich aber bei unserem Hobby um den 2,4D mit 72ps