Antwort: Reparuren und Verbesserungen am HOBBY600 2.Generation 1994-1997 (teilw. -2002)

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Reparuren und Verbesserungen am HOBBY600 2.Generation 1994-1997 (teilw. -2002)

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Michi,
da hast Du bestimmt einen großen Erfahrungsschatz. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn mit uns teilst, da wir gerade bei der Linie B und dem 230er ein bisschen schwach auf der Brust sind. 
Was das Suchprogramm angeht: bitte keine Urheberrechte verletzen.!

​​

n

Hallo zusammen, liebe Hobby600 Freunde,
nachdem jeder von uns schon mal auf dem Trockenen gessen hat, wenn sie/er sein Schätzchen reparieren muß, Unterstützung, Tips oder Ersatzteile braucht - und natürlich bei älteren Fahrzeugen nicht immer fündig wird, habe ich mir vorgenommen für alle 1994-1997er (teilweise baugleich -2002) der der 2. Generation mal eine Liste der Sachen, die ich schon hinter mir habe, hier einzustellen. Wilfried ist da wesentlich wortgewandter - da kann ich nicht hinschmecken - aber das Forum, so ich´s richtig verstanden hab, lebt von der Zuneigung zum 600er und dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder. Jede Arbeit hab ich nicht gemacht, dafür gibts hier ein Suchprogramm. Aber wenn ich nichts finden würde, erstelle ich gern ein neues Thema aus meiner Sammlung.
In dem o.a. "Foto-Auszug von meinem HOBBY600 Ordner" im Anhang ist mal eine Übersicht der Themen. Ich würde einfach mit dem aktuellen anfangen und eins nach dem anderen beschreiben und die Fotos dazu erläuternd einstellen.
Bei Interesse mache ich das aktuelle zu erst fertig - ich hab doch Zeit, selbst wenn ich rumgondel....
Viele Grüße aus dem Allgäu, frohe Pfingsten natürlich und Servus, der Michi

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen