Antwort: Ladegerät Einbau und Anschluss f.Laien?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Ladegerät Einbau und Anschluss f.Laien?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Robby schrieb: Auch mit "Landstrom "fällt das Voltmeter zusehens.
Hallo Volker,
zunächst habe ich Deinen Beitrag abgetrennt. So behält Horts seinen Thread für sein Problem und Du hast einen eigenen Thread für Dein Problem.
Aus der Ferne würde ich erst einmal nachfragen: Kann es sein, das Deine Aufbaubatterie hinüber ist?

... und die Frage, wer Dir das richtige Gerät einbaut, kann ich nicht beantworten, da ich das richtioge Gerät nicht kenne :evil:

Hallo ,Ihr Winter-Hobby-Elektronic-Freaks !!
Bei drei verschiedenen Kabelfarben geht`s ja noch gerade eben ,aber alles andere was dann so kommt,da bin ich völlig aufgeschmissen. In unserem Hobby gibt es 2 Solarmodule mit 50 ,aber so richtig ausreichend laden ???Auch mit "Landstrom "fällt das Voltmeter zusehens.Gucke ich in den "Elektronik-Keller "(Sitzbank ) verstehe ich nur :bahnhof: !!Aber WER von " unsern Elektronic-Schraubern " baut mir das Richtige Gerät ein ??So ist man ja wieder dazu verbannt ,alle paar Tage nachzuladen -und DAS nervt !
Volker:1435:

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen