Antwort: Batterie

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Batterie

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Vielen Dank Wilfried!! Habe in der Beschreibung nachgelesen und werde erstmal den Sicherungsautomaten kontrollieren und dann die Schmelzsicherung des Ladegerätes. In der Beschreibung stand das eines der beiden ausgelöst sein kann bei einer Tiefenentladung und das hatte ich mal.´Nochmals vielen Dank ! Gruß Rafael :dankeschoen

Hallo Rafael,
ich fürchte, Dein Nachbar hat Recht. Jetzt unterstelle ich mal, dass in Deinem Hobby 600 noch das Original- Ladegerät verbaut ist.

Dann empfehle ich Dir zunächst die Funktionalität an Hand der eingebauten Messgeräte im CP (Control-Panel) zu überprüfen.

Bei den Downloads findest Du die Beschreibung des BCC (Bord-Control-Center) .

Wenn Du konkrete Messergebnisse oder Fragen hast, musst Du Dich hier noch einmal melden.

Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand helfen? Wir haben unser gutes Stück unterm Carport stehen und obwohl es an 230V angeschlossen ist entleert sich die Batterie nach ein paar Wochen auf den Nullpunkt, so das ich sie wieder laden muss. Mir hat ein Bekannter der auch Wohnmobil fährt gesagt, das wäre nicht normal und das die Batterie über die 230V eigentlich geladen wird! :dankeschoen

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen