Antwort: Spannungswandler

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Spannungswandler

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Hundebites
  • Hundebitess Avatar
14 Dez 2017 01:22

Hallo Geli und Peter,

Ja fein, das freut mich. Jetzt braucht´s nur noch genügend Batteriekapazität für Käffchen auf solch stromlosen Stellplätzen ;) Aber hast du ja, habe ich gerade gelesen!
Dir wohl bekomms beim kalten Bier und Geli, beim heißen Padkaffee ;)

Viel Spaß damit und Grüße,

Olli

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
13 Dez 2017 18:01

Hallo Oli
Es liegt tatsächlich an der Sinus Welle es muß eine Reine Sinus Welle sein und nicht eine Modiefizierte.
Hab mir den Spannungswandler den du auch hast gekauft und nun endlich eingebaut. Funktioniert alles Kaffeemaschine läuft. Waren über den zweiten Advent im Harz in Goslar, auf den Stellplatz Füllekuhle. Da gibt es leider keinen Strom. Für uns nun überhaupt kein Problem mehr ,denn der Kaffee für Geli ist gesichert. Nochmals vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
12 Nov 2017 10:17

Danke für die Auskunft werde mir den wahrscheinlich auch kaufen. Hört sich gut an.

• Hundebites
  • Hundebitess Avatar
11 Nov 2017 22:35

Hallo Peter,

Ich habe mir diesen gekauft Wechselrichter
Bin sehr zufrieden damit. Für kleines Geld gibt es noch eine Fernbedienung dazu.
Habe lange überlegt und in verschiedenen Foren geforscht, bin dann schließlich bei diesem ausgekommen.
Gruß Olli

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
11 Nov 2017 18:31

Ich hab dir eine Mail geschickt kannst ja mal lesen sonst muß ich alles noch mal schreiben.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Nov 2017 18:23

Die Itzehoer schrieb: Bis du auch der Meinung , das der in Frage kommt?

Hallo Peter,
von den Daten her passt der. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Außerdem habe ich immer ein Problem mit chinesischen Händlern, die aus Deutschland liefern. Da habe ich noch nie eine Rechnung bekommen und ich bezweifel, dass die Umsatzsteuer bezahlen! An einen Gewährleistungsfall mag ich gar nicht denken. .... und bei den Bewertungen sind einige negative dabei!

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
11 Nov 2017 16:32

Hallo Wilfried

Bin noch mal bei ebay auf reiner Sinus SW gegangen und unter anderen diesen Wandler.

Bis du auch der Meinung , das der in Frage kommt?

Reiner-Sinus-Spannungswandler-12V-230V-2000W-4000W-Wechselrichter-mit-LCD-cable

EUR 234,95 Sofort-Kaufen
In den Warenkorb

Hersteller: EDECOA
Spitzenleistung: 4000w Herstellernummer: 1912psw200003
Nettogewicht: 4,0kg Eingangsspannung: 12V
Größe: 350*150*125mm Ausgangsspannung: 230V
Farbe: Schwarz Dauerleistung: 2000w
Feature: Mit Fernbedienung, mit LCD EAN: 0764880643909

Farbe: Schwarz Dauerleistung: 2000w
Feature: Mit Fernbedienung, mit LCD EAN: 0764880643909

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
11 Nov 2017 14:32

Wilfried jetzt habe ich es verstanden . Ich werde die ganze Sache abrechen und es einer Fachwerkstatt übergeben.Danke für eure Hilfe.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Nov 2017 14:12

Hallo Peter,
offensichtlich hast Du mich nicht verstanden. Deshalb noch mal deutlich: MACH DAS NICHT!

• Die Itzehoer
  • Die Itzehoers Avatar
11 Nov 2017 13:33

Wilfried ich werde es mal versuchen beide SW anzuschließen,dabei will ich folgendermaßen vorgehen.Bitte schreib mir ob das so funktioniert. Also ersten Wandler an Batterie dann zweiten Wandler an Batterie nun Stecker in 220 Volt Ausgang mit Kabel in Verteilerdose das gleiche mit zweiten Wandler. In der Verteilerdose die Kabel auf eine Leitung zusammen schließen und nun Strom marsch ist das in Ordnung. Für deine Antwort schon mal besten Dank im voraus. Auch dir Franz für deine Beteiligung.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.