Antwort: Gebläse von Trumaheizung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Gebläse von Trumaheizung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Die Sicherung ist unter dem Schalter am BCC. Wenn die LED leuchtet ist die Si i.O.

Danke Jürgen, aber welche Sicherung ist es denn, wenn das Gebbläse extra abgesicht ist?
Gruß Detlef

Detlef
Hab eben noch mal nachgeschaut. Das Poti ist für die Drehzahlregelung des Ventilators. Da war ICH auf dem falschen Dampfer. Tut mir leid.
Dann kannst Du meiner Meinung nach nur noch den Strom verfolgen, (Sicherung heil?, kommt hinten Strom an?)
Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, danke für die Antwort. Das Gebläse laüft aber garnicht erst an, weder auf Automatik noch manuel.Wo genau sitzt denn der Regler?
Gruß Detlef

Hallo Detlef
Schon dran gedacht, das sich hinten noch ein Regler befindet? Wenn die Themperatur erreicht ist (bei diesem Wetter gut möglich), schaltet er das Gebläse ab.
Gruß
Jürgen

Hallo@all,
mein Gebläse(Trumavent) der Trumaheizung geht plötzlich nicht mehr, ist das Gebläse vielleicht mit einer Sicherung abgesichert?

Gruß
Detlef

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen