Antwort: Rücklicht rechts

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Rücklicht rechts

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Maxe,

hoffe das es passt.:daumen2:

Läßt sich die Palette noch reparieren?:ironie: :evil:

Hallo Peter und alle
danke für eure Info´s. Ich habe mir bereits das Teil aus der Bucht (siehe Wilfried´s Einstellung) gezogen und hoffe nun dass es passt.
Gruß Maxe

Hallo maxe.

Diese Rückleuchten wurden im Citroen C25 Peugeot J5 Fiat Dukato und im IVECO
Euro Cargo ich glaube bis 2002 verbaut.

Du bekommst sie aber auch bei Axel Augustin
Rückleuchtenkappe rechts klein
Nr5660008 12,50 -9939713
Der Preiß hat sich bestimmt geändert
meine Liste ist von 2004.

Gruß Peter

Hallo,

und sonst Volkmar fragen, ob er die noch hat. Kann er dann ja nach Bad Orb mitbringen.

Hobbytreiber schrieb:

das sind Serien Rücklichter z.B.: von Iveco!
sag ich doch: Wald- und Wiesendinger. Warte mal, bis sich luke meldet. Der sagt Dir schon von welchem LKW Du sie bekommst.

Hallo Maxe,
das sind Serien Rücklichter z.B.: von Iveco!

Gruß Manni

Hallo ihr zwei,
ach ich liebe solche Fragen. Nein, die Palette ist nicht mehr zu gebrauchen. Nach ihrem Angriff auf mein Rücklicht hat sie Ihren natürlichen Feind kennengelernt - meine Wut und meine Stihl-Kettensäge.
Aber zurück zum Thema - so Wald und Wiesen können die Dinger nun auch nicht sein, meine Autozubehörhändler des Vertrauens kann sie nämlich nicht besorgen.
Gruß Maxe

PS: das Teil in der Buch habe ich schon gesehen, war mir aber unsicher ob es passt - Größe! - Trotzdem Danke

Hallo Wilfried,

sonst stelle ich doch immer solche fragen.:evil:

Hallo maxe,
was ist den mit der Palette? Kann man sie noch gebrauchen?:evil:
Entschuldige, nicht gerade passend aber auch kein Problem. Das sind ganz normale Wald- und Wiesenrückleuchten. Du bekommst sie z.B. in der Bucht
oder bei einem LKW-Ersatzteilhändler.

Hallo zusammen,
ich habe gerade erfahren müssen dass eine Europalette der natürliche Feind eines Hobby-Rücklichtes ist. Mit selbiger Palette habe ich diese gerade zerstört - Umgefallen und genau gepasst!
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Glas herbekomme?
Rücklicht rechts - Siem14126
Danke schon mal
Gruß Maxe

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen