Antwort: klackerndes Relais beim Starten

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: klackerndes Relais beim Starten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Kuddel
  • Kuddels Avatar
24 Jan 2010 12:53

Hallo
Vielen Dank für den Tip , hat sich alles geklärt und es ist so in Ordnung wie es ist , es hat was mit der längeren Einspritzung der Flammstrahleinrichtung bei Minusgraden zu tun .

:daumen2:

bis dann
Kurt

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Jan 2010 10:59

Hallo Kurt,
dann sollte er eigentlich eine Flammstarteinrichtung haben. Wenn Du da aber genaueres erfahren willst, würde ich Dir empfehlen, die Frage doch mal bei den Ducatofans zu stellen. Sie bezeichnen sich ja auch als Ducato & Daily FAns Community .

• Kuddel
  • Kuddels Avatar
24 Jan 2010 10:08

Moin
Immer wieder vergisst man was !
Der Motor ist ein Iveco 2,5 TDI mit 85kw

bis dann
Kurt

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Jan 2010 09:18

Hallo Kurt,
leider schreibst Du nichts über den verbauten Motortyp. Sauger und TD sind da unterschiedlich. Aus der Ferne würde ich aber auf einen Massefehler tippen.

• Kuddel
  • Kuddels Avatar
20 Jan 2010 20:04

Hallo an Alle
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und habe darüber im Netz keine vernünftige Antwort gefunden :
Wenn der Motor kalt ist und ich Vorglühe geht die Vorglühlampe nicht aus , wenn ich dann aber trotzdem starte spring der Motor auch ohne Probleme an aber ein Relais fängt dann an zu tackern / klackern , ca. 15-30 Sekunden ,:dankeschoen dann hört es auf und die Vorglühlampe geht dann auch aus .
Umso wärmer der Mortor dann ist um so kürzer werden die Zeiten den klackerns .
Fahrzeug ist ein Ducato 230 Bj.98.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem . Vielen Dank schon mal für Auskunft
bis dann
Kurt

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.