× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Odyssee Anhängerkupplung

• Rolf Enslen
  • Rolf Enslens Avatar
  • Gast
  • Gast
12 Sep 2023 20:15 #1 von Rolf Enslen
Odyssee Anhängerkupplung wurde erstellt von Rolf Enslen
Moin, Moin, die Runde,
der Ruf nach einer Anhängerkupplung für unseren Hobby 650 FSC von 2003 auf AL-KO-Tiefrahmen-Chassis verhallte leider bisher trotz vieler Anläufe. AL-KO teilt mit, dass wir uns an den Aufbau-Hersteller wenden sollen. Hobby sagt, wir sollen uns an den Fahrgestell-Hersteller wenden und vermutet, dass das Wohnmobil schon zu alt ist + und die anderen lassen wir erst mal weg, die sind noch lustiger.
Wir dachten, vielleicht könnte uns hier jemand weiterhelfen, ja?
So long Liebe Grüße Rolf
Mehr
12 Sep 2023 21:41 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Odyssee Anhängerkupplung
Hallo Rolf,
​​​​​​​die Hersteller sind nur an Neufahrzeugen interessiert. Für Zubehör gibt es Spezialfirmen. Im Fall von Anhängerkupplungen würde ich es mal bei SAWIKO  (gehört zu AL-KO) oder SMV versuchen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
23 Sep 2023 19:40 #3 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Odyssee Anhängerkupplung
Hallo zusammen,
gibt es in Sachen Anhängerkupplung etwas neues?
Ich würde bei mir auch gern nachrüsten.
​​​​​​​Lg. Thomas
Mehr
14 Okt 2023 20:11 - 14 Okt 2023 20:26 #4 von Schorschi
Schorschi antwortete auf Odyssee Anhängerkupplung
Ich habe für meinen Hobby auch sehr lange gesucht und wurde schlißlich findig bei Beeken Fahrzeufteile. Telefonnummer: *********** oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Firma sitzt in 26689 Apen
Letzte Änderung: 14 Okt 2023 20:26 von Lollo_C. Grund: Telefonnummer gelöscht
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 1.397 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.