Antwort: Odyssee Anhängerkupplung

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Odyssee Anhängerkupplung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Schorschi
  • Schorschis Avatar
14 Okt 2023 20:11

Ich habe für meinen Hobby auch sehr lange gesucht und wurde schlißlich findig bei Beeken Fahrzeufteile. Telefonnummer: *********** oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Firma sitzt in 26689 Apen

• Anonymer Gast
  • s Avatar
23 Sep 2023 19:40

Hallo zusammen,
gibt es in Sachen Anhängerkupplung etwas neues?
Ich würde bei mir auch gern nachrüsten.
​​​​​​​Lg. Thomas

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
12 Sep 2023 21:41

Hallo Rolf,
​​​​​​​die Hersteller sind nur an Neufahrzeugen interessiert. Für Zubehör gibt es Spezialfirmen. Im Fall von Anhängerkupplungen würde ich es mal bei SAWIKO  (gehört zu AL-KO) oder SMV versuchen.

• Rolf Enslen
  • s Avatar
12 Sep 2023 20:15

Moin, Moin, die Runde,
der Ruf nach einer Anhängerkupplung für unseren Hobby 650 FSC von 2003 auf AL-KO-Tiefrahmen-Chassis verhallte leider bisher trotz vieler Anläufe. AL-KO teilt mit, dass wir uns an den Aufbau-Hersteller wenden sollen. Hobby sagt, wir sollen uns an den Fahrgestell-Hersteller wenden und vermutet, dass das Wohnmobil schon zu alt ist + und die anderen lassen wir erst mal weg, die sind noch lustiger.
Wir dachten, vielleicht könnte uns hier jemand weiterhelfen, ja?
So long Liebe Grüße Rolf

Ladezeit der Seite: 0.966 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.