Wasserpumpe

• Carlos
  • Carloss Avatar
  • Gast
  • Gast
14 Nov 2009 17:18 #1 von Carlos
Wasserpumpe wurde erstellt von Carlos
Die Wasserpumpe von unsrem Hobby 600 springt an, aber Wasser kommt nur mit Verzögerung und tröpfchenweise. Schrauben und Leitungen hab ich kontrolliert, sind ok, soweit ich das überblicken konnte. Woran kann es noch liegen. Hat irgendjemand ne Idee?
Danke
Carlos
Mehr
14 Nov 2009 18:49 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Wasserpumpe
Hallo Carlos,
ich nehme an, Du hast in Deinem 600-690 eine Druckpumpe, oder? Ich würde sagen, da ist irgendwo Luft im System. Vielleicht ein Wasserkran undicht oder???

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Mehr
14 Nov 2009 21:17 #3 von geronimo11
geronimo11 antwortete auf Aw: Wasserpumpe
Hallo Carlos,

wenn Du ein Druckpumpe hast, dann löse den Schlauch der vom Tank kommt und sauge das Wasser an und fülle Wasser in den Anschluss an der Pumpe, das mache ich nach dem Winter wenn alle Leitungen noch leer sind, das hilft immer.

Gruss Florian
Mehr
14 Nov 2009 21:27 #4 von Hobbytreiber
Hobbytreiber antwortete auf Aw: Wasserpumpe
Hallo Carlos.
Kontrolliere auch mal den Filter der an deiner Pumpe sitzt, darin befindet sich ein Sieb in dem sich die grüne Pest ( Algen )gerne ansammelt.
Auch diene Perlatoren deiner Wasserhähne könnten dicht sitzen!

Gruß Manni

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Anhänge:
  • Carlos
  • Carloss Avatar
  • Gast
  • Gast
16 Nov 2009 10:28 #5 von Carlos
Carlos antwortete auf Aw: Wasserpumpe
Suuuuper, hat geholfen, da war Luft in den Schläuchen. Jetzt schießt das Wasser wieder wie aus dem Gartenschlauch.:daumen2: www.hobby600.de/components/com_kunena/te...moticons/daumen2.gif
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum