Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Suuuuper, hat geholfen, da war Luft in den Schläuchen. Jetzt schießt das Wasser wieder wie aus dem Gartenschlauch.
www.hobby600.de/components/com_kunena/te...moticons/daumen2.gif
Hallo Carlos,
wenn Du ein Druckpumpe hast, dann löse den Schlauch der vom Tank kommt und sauge das Wasser an und fülle Wasser in den Anschluss an der Pumpe, das mache ich nach dem Winter wenn alle Leitungen noch leer sind, das hilft immer.
Gruss Florian
Hallo Carlos,
ich nehme an, Du hast in Deinem 600-690 eine Druckpumpe, oder? Ich würde sagen, da ist irgendwo Luft im System. Vielleicht ein Wasserkran undicht oder???
Die Wasserpumpe von unsrem Hobby 600 springt an, aber Wasser kommt nur mit Verzögerung und tröpfchenweise. Schrauben und Leitungen hab ich kontrolliert, sind ok, soweit ich das überblicken konnte. Woran kann es noch liegen. Hat irgendjemand ne Idee?
Danke
Carlos
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.