Antwort: Rahmen für Fenster

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Rahmen für Fenster

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass man die Feder so arg überdrehen kann bis sie kaputt ist. Sollte es aber doch so sein, dann kauf Dir doch ganz einfach nur einen einzelnen Rollo bei einem Händler. Selbst wenn er nicht die richtige Farbe/Größe hätte, kannst ja nur die Feder umbauen.
Gruß Kurt

Hallo Kurt

hab ich gemacht, aber das Teil, die Spirale hab ich wohl überdreht und da geht gar nix mehr. Komm wohl nicht drum den Rahmen komplett neu zu kaufen.

Danke für deine Antwort

Gruß

Carlos

Tag Carlos
Sehr, sehr ungewöhnlich, die Dinger hängen sich eigentlich nur aus.
Diese Federn sind innen am Drehstab verankert und außen an dem Rohr. Bau es aus und schaus Dir genau an, ist bestimmt nur ausgehängt.
Gruß Kurt

Bei einem Rahmen vom Seitenfenster ist wohl die Feder die das Fliegennetz hält kaputt. Ich habe den Rahmen abgeschraubt und gedacht ich könnte das wieder spannen, ähnlich wie bei einem Rollladen, tut sich aber nichts mehr. Gibt es so ein Teil zu kaufen, oder muus ich mir den kompletten Rahmen mit Fliegengitter und Verdunklungsrollr kaufen, wenn ja, was kostet so ein Teil und wo bekomm ich so was.

Danke

Carlos

Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen