Antwort: zusätzliche Staufächer...mit Wassernapf

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: zusätzliche Staufächer...mit Wassernapf

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Stefan,

gute Idee und schöne Ausführung. Ich habe für unsere Hündin auch einen "Futterkasten" gebaut. Allerdings sind bei uns die Näpfe während der Fahrt verstaut, da sie sich die ganze Fahrt über nicht von ihrem Platz wegbewegt und auch nicht trinkt oder frisst.

Viele Grüße Dirk

Hallo Marius,
auch Dir Danke, ja wir haben auch während der Fahrt Wasser im Napf. Die Fellnasen sollen trinken können wenn Sie möchten. Wir haben den Napf meistens halb gefüllt und bisher noch keine Überschwemmungen. Damit das aber auch nicht aus Versehen ,weil wir dagegen laufen oder die Fellnasen, schiebe ich den Napf halb ins Fach.
Ich hoffe, ich habe Dir damit helfen können.
schönen Abend und Grüße aus der Eifel
<<stefan

Buddymobil schrieb: Moin Marius,

habt ihr denn auch einen Hund?

Nein, den wollte ich für mich während der Fahrt nutzen, da ich keine Getränkehalter habe :ironie:
Ja, wir haben eine 5 jährige Mischlingshündin (Luna)

Das mit Marius weiß ich nicht, aber meine sehen so aus:

Moin Marius,

habt ihr denn auch einen Hund?

Hallo Wilfried,

ah okay, hatte den Beitrag zwar schon mal gelesen, aber das Detail mit dem Wasser während der Fahrt drin lassen wohl überlesen.
Den Kommentar von Jens finde ich auch gut. Solch einen Napf werden wir uns wohl mal zulegen. Wenn der dann noch wie bei euch schön fixiert ist, sollte eigentlich nichts passieren.

Marius schrieb: ... habt ihr während der Fahrt Wasser in dem Napf ?
Hallo Marius,
ich bin zwar nicht Stefan, kann aber auch mitreden. Bei uns sieht das so aus: Fressnapf

Hallo Stefan,

sieht echt toll aus. Da wir auch einen Hund haben, werde ich mir das ein oder andere ggf. abgucken :evil:
Aber eine andere Frage: habt ihr während der Fahrt Wasser in dem Napf ? Oder bekommt euer Vierbeiner nur in den Pausen was ?
Ich hatte wollte mir immer mal etwas überlegen, dass sie auch während der Fahrt trinken kann, es aber nicht herausschwappt.

Hallo Stefan,

gut gemacht :daumen2:

Hallo Stefan,
Ja, seht gut aus, können Feuer und Flamme auch nutzen, :810: :810:
und Wilfried, auf den Bilder kann man auch sehen das die Wassernapf nachher da wieder ein geht mit Nase & Schwanz, ist noch viel besser :ironie:

MFG Jackie

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen