Antwort: Tischgestell 2 Achsen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
30 + 58 = ?

reCaptcha

30 + 58 = ?

Themenhistorie von: Tischgestell 2 Achsen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Lollo_C schrieb: Jetzt brauche ich nur noch eine Variante mit absenkbaren Tisch

Moin Wilfried,
kein Problem, gibt es in der Bucht, ohne Tischplatte Artnr: 151549850134
oder auch bei REIMO mit Platte!
Aber Vorsicht das Ding ist potthässlich :1723:

LG Manni :2172:

Moin Manni,

das hast du gut gemacht.
Du soltest da patent anvragen :bindafuer: , ist ja eine super idee :daumen2: :daumen2:

Buddymobil schrieb:
Die Bodenplatte wäre mir ein wenig zu klein.

Moin Wolfgang,
so eine Bodenplatte habe ich schon erfolgreich getestet , diese hier ist noch größer 240x240 mm.

LG Manni

Hallo Manni,

sieht gut aus. Die Bodenplatte wäre mir ein wenig zu klein.

Hobbytreiber schrieb: Interessant ist diese Variante für Fahrzeuge mit L- Sitzgruppe, jetzt ist Platz nach allen Seiten.
Moin Manni,
sieht gut aus. Jetzt brauche ich nur noch eine Variante mit absenkbaren Tisch für das Kinderbett, wenn Giovanni mal keine Hütte mehr braucht.

:daumen2:

Moin Zusammen,
heute morgen beim Firmenrundgang entdeckte ich im Schrottcontainer einen alten höhenverstellbaren Kleiderständer.
Konstruiert aus zusammen schiebbaren Quadratrohren. Zum verschrotten war das Material eigentlich viel zu schade.
Da kam mir die Idee, „ du wirst jetzt ein Tischgestell,“ also ab damit in die Schlosserei, auseinander geschnitten, noch ein paar Zutaten wie ein Edelstahl Rechteckrohr als Tischbein und alles wieder zusammen geschweißt.

Ruckzuck und fertig war ein Tischgestell wo man die Tischplatte um zwei Achsen verschieben kann.

Interessant ist diese Variante für Fahrzeuge mit L- Sitzgruppe,
jetzt ist Platz nach allen Seiten.

So nun noch ein paar Bilder zum Nachbauen.

Arretierung gegen ungewolltes verschieben der Tischlerplatte

LG Manni

Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen