Antwort: Heizung


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Heizung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Springerle
  • Springerles Avatar
12 Jan 2020 01:07

Nö Maxe, must du nicht. Solche "Deppen" gibt's leider überall und auch immer mehr davon...

Gruß Dirk

  • maxe
  • maxes Avatar
11 Jan 2020 10:29

Wow :woohoo: Muss ich mich jetzt als Saarländer fremd schämen? :sorry:

  • wollet54
  • wollet54s Avatar
11 Jan 2020 00:10

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.Habe mich korrekt angemeldet.

Behaltet dann halt bitte Eure Weisheiten für Euch.

Alles gute aus dem Saarland.

Merci bien--

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Jan 2020 22:02

Moin (ich hätte Dich gerne mit Vornamen angeredet),
ich bedauere es sehr, dass Du hier so einfach mit einer Frage reinplatzt. Eigentlich ist das hier wie im echten Leben: Wenn man irgendwo zum ersten Mal dazu kommt, dann stellt man sich erst einmal vor, damit die anderen wissen, mit wem, sie es zu tun haben.
Vielleicht liest Du Dir noch einmal die Regeln für diese Webseite und die Mail, die Dir zur Freischaltung geschickt wurde, durch.

  • wollet54
  • wollet54s Avatar
10 Jan 2020 21:02

Beim gerade gekauften Womo.
Kühlschrank Umschalter von Kühlschrank summt bei Einstellung auf 12 Volt.

Punkt 2 :Hatte heute einen Interessenten für mein altes Womo da. Hatte vorige Woche die Heizung laufen bis Gasflasche leer. Nun gestern ging sie mit der neuen Gasflasche direkt auf Störung. Bordbatterie leer ,liess sich über Nacht nicht laden. Heizung geht auf Störung.

Gruss Wolle

Ladezeit der Seite: 1.431 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.