Antwort: Wasserhahn Spülen original undicht


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Wasserhahn Spülen original undicht

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Citandre
  • Citandres Avatar
28 Sep 2023 21:56

Original Hahn in Duche. Nach viel Suchen habe ich gefunden dass die linke pre Mischhahn und die rechte Hahn von Comet sein. Novo Serie. Die Rechte ist noch einfach zu bestellen aber die Linke nicht. Comet hat beide an ihre Site stehen aber Comet liefert nur an Vertreter die das auch nicht liefern koennen oder wollen. www.comet-pumpen.de/en/start.html   Die Nummer sind S2120.06.21 oder S2121.06.21 (mit oder ohne Schalter) fuer die Linke. S2118.58.21 oder S2119.58.21 (mit oder ohne Schalter). Weist jemand who die Nummer noch zu bestellen sein  ?   Ich weiss das da Alternatieven sein aber ich woll das gerne Original halten.  Sehrviel Dank und Gruesse au Holland !

  • jansinn
  • jansinns Avatar
05 Sep 2023 11:27

Hallo,

bei uns war es der Warmwasseranschluss in der Spüle. Den haben wir blind gesetzt (warm Wasser machen wir meisst eh mit dem Kocher). 

​​​​​​​VG Jan

  • Citandre
  • Citandres Avatar
05 Sep 2023 11:19

Wir haben das gleiche Problem. Suche neue ORIGINALE Haehnen. Fuer alle. Kuechen auch. Habe die Haehne demontiert und es nicht zu reparieren. Die recht kalte kann man noch neu bestellen, die linke Mischhaehn noch nicht. Die Haehnen fuer die Kueche habe ich gefunden. Ungefaer identisch.   Andre.

  • jansinn
  • jansinns Avatar
08 Mai 2022 12:40

Guten Tag,

Mein Wasserhahn in der Spüle (originaler brauner für Kalt und Warmwasser) ist leider undicht und tropft im zugedrehten Zustand. Kann man da eine Dichtung wechseln?

Vielen Dank und VG
Jan

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.