Antwort: Suche Hobbby 600 im (sehr) guten Zustand zum Kauf


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Suche Hobbby 600 im (sehr) guten Zustand zum Kauf

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Andreas
  • s Avatar
12 Apr 2023 10:56

Hallo :) steht der Hobby noch zum Verkauf ? 

Hier meine Rufnummer  ******(**
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
03 Apr 2023 11:47

Hallo Harry, 
danke für deine Rückmeldung.
Kannst du mir bitte ein paar Bilder und deine Nummer per Email schicken an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Toni

  • bootboi
  • s Avatar
01 Apr 2023 15:18

Hallo Harry, 
falls der noch verfügbar ist, hätte ich ebenfalls gerne Infos, da ich schon seit längerem einen Hobby 600 suche und bei Ebay bislang nur Enttäuschungen hatte oder die Preisvorstellungen jenseits von gut und Böse waren. 

​​​​​​​Erreichbar bin ich per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Virago
  • Viragos Avatar
30 Mär 2023 13:42

Hallo Toni
Unser Hobby steht noch zum Verkauf.
Kannst mich gerne anrufen
*******

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
29 Mär 2023 14:12

Hallo Harry,
Steht dein Hobby 600 noch zum Verkauf?

Gruß
Toni

  • Virago
  • Viragos Avatar
24 Jan 2023 17:58

Hallo Toni
Meine Preisvorstellung liegt, mit allen Ersatzteilen - die es zum Teil nicht mehr gibt- bei 12000 € VB.

Gruss Harry

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
24 Jan 2023 14:11

Hi, in welchem Preisrahmen möchtest du denn verkaufen.

Grüß
​​​​​​​Toni

  • Virago
  • Viragos Avatar
23 Jan 2023 20:22

Hallo Stevenson
Bist Du noch auf der Suche nach einem Hobby 600?
Hätte eventuell einen 89er abzugeben. 
Muss wegen Umzug und dem dann folgenden Platzmangel meinen Fuhrpark verkleinern. 

​​​​​​​Gruss Virago 

 

Anhänge:

  • StevenSon
  • s Avatar
30 Sep 2022 00:58

Liebe Hobby-Gemeinde,

meine Tochter (6) und ich (40) sind auf der Suche nach einem Hobby 600 ('84-'92) in einem guten bis sehr guten oder restaurierten Zustand.
Seit einigen Jahren hat's mir der Hobby 600 angetan - Liebe auf den ersten Blick! Da wir aber einen 92er Ford Camper (mit 5 Schlafplätzen!) hatten, wurde dieses Vorhaben immer wieder nach Hinten geschoben. Dieses Jahr ist's aber nun soweit - wir sind Camper frei und nun stöbere ich seit einem halben Jahr nach neuen Hobby 600 Angeboten im Netz - leider bisher vergeblich. Die meisten angebotenen Fahrzeuge hatten/haben (für uns) einen zu schlechten Zustand oder es ist kein TD-Motor verbaut.
Ich habe keine zwei linken Hände und kann Vieles an dem Ausbau und der Zugmaschinetechnik selber machen - der Wagen wäre also in guten und WoMo-erfahrenen Händen (hatte bereits zwei WoMo und etliche schwere Reparaturen durchgeführt - Traggelenke-, Lenkgetriebetausch...). Wer einen guten TurboDiesel Hobby 600 hat und ihn verkaufen möchte, möge sich bitte melden.


Nächtliche Grüße aus Leipzig,
Roman

PS: vielen Dank an den/die MacherInnen der Kaufberatung und alle in diesem Forum aktiven HobbyistInnen für die präzisen Informationen und den tiefen Einblick in den Hobby 600

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.