Antwort: Wilfrieds Heckbox

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Wilfrieds Heckbox

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Lars,
wenn Du keine AHK hast, kannst Du Dir auch einen Grundrahmen drunterbauen. Da kanst Du dann bei Bedarf die Box reinschieben.

Hallo Wilfried,
interesse habe ich natürlich - sonst hätte ich ja nicht nach solch einer Box gefragt. Ich vermute aber, deine ist an der AHK befestigt?

Ich habe leider keine AHK, bin aber auf der Suche nach einer Verstaumöglichkeit für Tisch und Stühle oder andere Utensilien.

Wie ist da die rechtliche Seite? Darf ich einfach was an die Rückwand schrauben?

Alternativ: Unter dem Auto sind rechts und links zwei Platten mit je 4 Bohrungen am Rahmen angeschweißt. An diese könnte ich eine eigene Halterung anschrauben ... Wenn es demontierbar ist, müsste es eintragungsfrei sein - oder?

Naja - muss morgen eh zum TÜV un die Luftfederung eintragen zu lassen und werde da mal fragen.

Melde mich dann noch einmal.

Liebe Grüße,
Lars

Hallo wilfried und Susanne,
melde mich Montag nochmal - bin gerade im "Schrauberlager" bei meiner Schwiegermutter auf dem Hof und habe soeben erfolgreich meine erste Luftfederung eingebaut!!!!!!

Liebe Grüße,
Lars

Hallo Wilfried und Lars,

falls Lars die Heckbox nocht eill, dann möchte ich sie. Passt wunderbar auf meine nicht zulässige Anhängerkupplungshalterung.

Herzliche Grüße
Susanne

Moin Lars,
ich hatte nur ein zusätzliches Kenzeichen, da die Rücklichter nicht verdeckt waren.

Willst Du die Box haben? Sonst geht sie die Tage eh auf den Müll. Seit ich die Serviceklappe habe, benutze ich die Heckbox nicht mehr.

Hallo Wilfried,

gibt es noch deine Heckbox-Lösung? Man erkennt auf dem Bild leider nicht so viel ...

Hast du zus. Heckleuchten dran oder nur das Kennzeichen?

Liebe Grüße,
Lars

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen