Antwort: neue Antenne

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: neue Antenne

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• geronimo11
  • geronimo11s Avatar
11 Jul 2010 17:13

Lollo_C schrieb:

Moin Florian,
leider funzt der LInk nicht. Kannst Du den noch einmal senden?

Hallo Wilfried,

klar www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront...rt.aspx?shopid=20640
, wünsch Dir noch einen erholsamen Urlaub, langsam mußte an eine neue Lackierung denken, weiss mit rotem Kreuz.:1435:

Gruss Florian

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
11 Jul 2010 10:46

Hallo Florian,

ich hatte immer eine DVB-T Antenne drauf. Ich habe sie abgebaut und mir eine digitale Sat-Antenne aufgebaut.

Falls noch jemand Interesse an eine DVB-T Antenne hat, kann meine bekommen.

Den alten Mast habe ich auch noch, da ich nun einen Shapegmast mit Gelenk angebaut habe.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Jul 2010 10:25

Moin Florian,
leider funzt der LInk nicht. Kannst Du den noch einmal senden?

• geronimo11
  • geronimo11s Avatar
11 Jul 2010 09:56

Hallo Zusammen,

nachdem wir nun zwei Jahre eine analoge Satellitenschüssel spazieren gefahren haben, hab ich dazu entschlossen sie durch eine aktive DVB-T Antenne zu ersetzen, das ganze hat mich gerade mal 29,- e gekostet und war knappe halbe Stunde Arbeit, eine Imbusschraube lössen an der Schüssel und weg war sie, dann neue Antenne mittels Klemmvorrichtung am Mast befestigt, das alte Kabel konnte ich weiter verwenden, fertig!
wen's interessiert www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront...26katalogID%3D170630

Gruss Florian

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.