Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Lollo_C schrieb:
Moin Florian,
leider funzt der LInk nicht. Kannst Du den noch einmal senden?
Hallo Florian,
ich hatte immer eine DVB-T Antenne drauf. Ich habe sie abgebaut und mir eine digitale Sat-Antenne aufgebaut.
Falls noch jemand Interesse an eine DVB-T Antenne hat, kann meine bekommen.
Den alten Mast habe ich auch noch, da ich nun einen Shapegmast mit Gelenk angebaut habe.
Moin Florian,
leider funzt der LInk nicht. Kannst Du den noch einmal senden?
Hallo Zusammen,
nachdem wir nun zwei Jahre eine analoge Satellitenschüssel spazieren gefahren haben, hab ich dazu entschlossen sie durch eine aktive DVB-T Antenne zu ersetzen, das ganze hat mich gerade mal 29,- e gekostet und war knappe halbe Stunde Arbeit, eine Imbusschraube lössen an der Schüssel und weg war sie, dann neue Antenne mittels Klemmvorrichtung am Mast befestigt, das alte Kabel konnte ich weiter verwenden, fertig!
wen's interessiert
www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront...26katalogID%3D170630
Gruss Florian
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.