Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo, ich benutze einen Google Übersetzer, ich versuche es kurz zu machen./Sziasztok, google fordÃtót használok, megpróbálok röviden fogalmazni.
1. Ich zog das alte Bett heraus / kibontottam a régi ágyat
2. Ich schneide den Boden ab, um heiße Luft abzulassen/ kivágtam a padlót a meleg levegő elvezetésére
3.Ich habe isoliert /szigeteléseket tettem be
4. Ich habe neue Bodenbeläge und Wandverkleidungen aufgelegt /új padlóburkolatot és falburkolatot tettem fel
5.Ich habe das Bett auf und ab, die neue Größe 190 * 120 (passend für uns) / magasabbra és felnyithatóvá tettem az ágyat, az új méret 190*120 (nekünk megfelel)
6. Die RGBW-LED ist ebenfalls vorhanden. / Bekerült az RGBW LED is.
7. Die Kontrolle des Klimas (1-2-3 normale und 1-2-3 Kühlstufen) wird zur Seite des Schrankes abgelassen. Die Verrohrung war auch im Schrank, aber die Versorgung geht auch unter das Bett und den Saugabschnitt der Truma. Wenn ich den Truma-Motor einschalte, weht es kalte Luft, wo es werksseitig läuft. / A klÃma vezérlése (1-2-3 normál és 1-2-3 hűtés fokozat) a szekrény oldalára lett kivezetve. A csövezés is a szekrényben történt, de a befúvás az ágy alá és a truma szÃvó ágára is megy. Ha bekapcsolom a truma motorját akkor ott is hideg levegÅ‘t fúj ahova gyárilag el van vezetve.
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.