Antwort: Farbnummer für Hobby 600

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Farbnummer für Hobby 600

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Toddie
  • Toddies Avatar
03 Sep 2008 21:50

Hallo Lollo
erstmal vielen Dank für deine Mühe. Hilft mir schon ein ganzes Stück weiter. Bin momentan noch mit der Renovierung unseres Hauses beschäftigt und finde noch nicht so recht die Zeit, mich um unseren Hobby zu kümmern. Hab aber schon mal die Fahrerkabine ausgeräumt und meine Frau hat sich schon den Schränken angenommen um sie zu schleifen und dann neu mit Farbe zu versehen. Naja und das Bad soll im Hobby auch neu gemacht werden. Von außen und mit der Technik werde ich mich dann an den langen, dunklen Winterabenden hier in Schleswig Holstein beschäftigen. Werde aber demnächst mal ein paar Fotos reingeben damit due deine Liste vervollständigen kannst.
Gruß
Toddie B)<br /><br />Beitrag geändert von: Toddie, am: 03/09/2008 21:51

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
02 Sep 2008 19:16

Hallo Toddie,
ich habe Deine Anfrage zum Anlass genommen und beim Hobby-Wohnwagenwerk nachgefragt. Sie haben mir eine komplette Farbtabelle zur Verfügung gestellt, die ich im Moment noch aufarbeite und denmächst hier veröffentlichen werde.
In der Tabelle sind zwei Blautöne aufgeführt:

Parisblau-met. Ford 1900C (Ford 414)
Magnetitblau-met. DB 931

Jetzt müsstest Du mit diesen Angaben die für Dein Fahrzeug passende Farbe raussuchen können.
Es wäre nett, wenn Du mir dann ein Bild von Deinem Fagrzeug mit der Farbangabe zusenden könntest. Ich möchte o.g. Farbtabelle nämlich mit Beispielfotos versehen.

• Toddie
  • Toddies Avatar
22 Aug 2008 21:36

Hallo, haben uns vor einigen Tagen einen Hobby 600 Bj. 87 gekauft den wir restaurieren möchten. Das Fahrzeug braucht eine neue Motorhaube und muß dementsprechend neu lackiert werden. Kann mir jemand die RAL Nummer für den blauen Hobby sagen? Würde mir echt weiter helfen. Gruß Toddie :)

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.