Antwort: Aufbautür

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Aufbautür

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Die Berner
  • Die Berners Avatar
30 Jan 2011 13:30

So, die Bilder sind eingestellt... Galerie/Fahrzeuge/Rep.Bilder... der Bericht folgt.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
30 Jan 2011 11:44

Die Berner schrieb: Moin, ihr Lieben... Die Tür ist repariert + wieder eingebaut. Die erste Tour über WE ist absloviert... alles im grünen Bereich... Die Tür liegt stramm an, kein Zugverkehr mehr... ich habe von allen Áufbauschritten Fotos... aber das klappt noch nicht mit dem Hochladen... also bitte gedult mit mir...Ich versuche dann einen Bericht zu schreiben... bis denne:

Hallo Wolfgang,

auch von mir eine Gratulation. Ich habe dir ja gesagt; nicht immer gleich Neu kaufen sondern erst einmal versuchen zu reparieren.:daumen2: Das schweißt einen mit dem Mobil viel mehr zusammen.:daumen2:

Wilfried, du möchtest dein Hobby dann wohl am liebsten mit ins Bett nehmen.:evil:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
30 Jan 2011 11:24

Hallo Wolfgang,
Gratulation!

Wennn Du Probleme mit den Bildern oder dem Bericht hast, dann schicke ihn mir per EMail.

• Die Berner
  • Die Berners Avatar
30 Jan 2011 10:57

Moin, ihr Lieben... Die Tür ist repariert + wieder eingebaut. Die erste Tour über WE ist absloviert... alles im grünen Bereich... Die Tür liegt stramm an, kein Zugverkehr mehr... ich habe von allen Áufbauschritten Fotos... aber das klappt noch nicht mit dem Hochladen... also bitte gedult mit mir...Ich versuche dann einen Bericht zu schreiben... bis denne:

• Die Berner
  • Die Berners Avatar
19 Jan 2011 09:16

Moin, es tut mir Leid... ich war wieder mit den Gedanken + der Mail etwas voreilig, sie war schon weg + dann habe ich mich an den hinterlegten Katalog erinnert + mir die Teilenummer rausgesucht... ich bin eben im Moment ein bischen neben der Spur... kann nur besser werden !!!! Versprochen....

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
19 Jan 2011 09:05

Moin Wolfgang,
jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Ich habe bisher immer gedacht, ich hätte alle wichtigen Informationen zum Hobby 600 ins Netz gestellt. Außerdem habe ich auf der Webseite eine Suchfunktion eingebaut. Gib da doch mal "Ersatzteilkatalog" ein oder durchforste mal den Downloadbereich. Ich kenne die Teilenummer auch nicht auswendig und müsste genauso suchen.

• Die Berner
  • Die Berners Avatar
19 Jan 2011 08:39

Moin, Wilfried... mein Hobbyhändler in Sande bräuchte ´ne Teilenummer, falls vorhanden ??? Hast du sowas ??? Die Dichtung, die du noch hast kannst du mir bitte zusenden... ich brauche die Bankverbindung, da ich sowieso morgen zur Bank nach Bremen fahre... Die Aluschienen sind abgelängt, die Füllteile (Styropor + Holzleiste) dito, jetzt gehts ans zusammenkleben, ich hoffe, das das alles so funzt, wie ich das vorhabe....

LG

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
18 Jan 2011 20:38

Die Berner schrieb: Wilfried, hast du noch einen kompletten Satz Türdichtungen oder wo kann ich welche bestellen.

Hallo Wolfgang,
ich habe nur noch eine Außendichtung. Du solltest sie aber bei jedem Hobby-Händler bestellen können.....oder warten, bis wieder genug Interessenten für eine Sammelbestellung da sind :laugh:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
17 Jan 2011 16:45

Die Berner schrieb: ??? Ich bekomme das mit den Fotos nicht auf die Reihe... Hilfe !!!

Hilfe >>> FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite >>> Forum >>> Wie füge ich ein Bild zum Forumsbeitrag?

• Die Berner
  • Die Berners Avatar
17 Jan 2011 13:39

??? Ich bekomme das mit den Fotos nicht auf die Reihe... Hilfe !!!

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.