Neue Sammelbestellung			

- derbaer21
- 

- Unterstützer
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 316

07 Jul 2011 05:53				#31
		von derbaer21

derbaer21 antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Moin, moin Wilfried,
so eine beige Dichtung zwischen Türrahmen und Innnenverkleidung würde ich auch brauchen können. Falls die also bestellbar ist, würde ich mich gerne eintragen.
Viele Grüße Dirk
			so eine beige Dichtung zwischen Türrahmen und Innnenverkleidung würde ich auch brauchen können. Falls die also bestellbar ist, würde ich mich gerne eintragen.
Viele Grüße Dirk
			Dieses Thema wurde gesperrt.		

- terrot350
- 

- Gast
- 

07 Jul 2011 09:06		 -  07 Jul 2011 09:07		#32
		von terrot350

terrot350 antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo Wilfried,
ich brauche die umlaufendende Türdichtungen außen.
Vielen Dank und viele Grüsse,
Norbert
			ich brauche die umlaufendende Türdichtungen außen.
Vielen Dank und viele Grüsse,
Norbert
		Letzte Änderung: 07 Jul 2011 09:07  von terrot350.			

- pixelkrieger
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 1

13 Jul 2011 20:34				#33
		von pixelkrieger

allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...
Wer die Hitze nicht vertragen kann, sollte die Küche besser verlassen.

pixelkrieger antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hi Wilfried,
dummerweise habe ich von der Sammelbestellung auf dem Treffen nichts mitbekommen. Ich bräuchte die umlaufende Türdichtung für innen und außen. Falls du also noch nicht bestellt hast, nehme mich bitte in dir Liste auf. Falls die Bestellung schon raus ist, würde ich mich freuen, falls noch was über ist oder jemand von der Bestellung zurückgetreten ist. Seit dem Treffen hatte ich beruflich viel zu tun und war die letzten 2 Wochen intensiv mit Restaurierung unseres Hobby beschäftigt. Daher habe ich auch leider nicht im Forum gestöbert. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
					dummerweise habe ich von der Sammelbestellung auf dem Treffen nichts mitbekommen. Ich bräuchte die umlaufende Türdichtung für innen und außen. Falls du also noch nicht bestellt hast, nehme mich bitte in dir Liste auf. Falls die Bestellung schon raus ist, würde ich mich freuen, falls noch was über ist oder jemand von der Bestellung zurückgetreten ist. Seit dem Treffen hatte ich beruflich viel zu tun und war die letzten 2 Wochen intensiv mit Restaurierung unseres Hobby beschäftigt. Daher habe ich auch leider nicht im Forum gestöbert. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

- Lollo_C
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- Administrator
- 

14 Jul 2011 18:03				#34
		von Lollo_C

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

Lollo_C antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Moin, Moin,
nachdem ich in den letzten Tagen unterwegs war habe ich heute mit meinem Händler telefoniert. Jetzt ist mein Ansprechparter zwar in Urlaub, aber seine Kollegin konnte mir zum Teil weiterhelfen. Außenabdeckung, Tür-Halteband und Endkappen (für Raul) sind lieferbar und habe ich auch schon bestellt. Zu den anderen Teilen konnte sie mir nichts sagen. Da werde ich morgen mal mit dem Werk telefonieren.
Die Preise, die mir die Kollegin nannte, liegen etwas über denen der letzten Bestellung. Aber ich vermute, dass sie die Prozente nicht abgezogen hat. Dass mache ich dann mit meinem AP, wenn der wieder aus dem Urlaub zurück ist.
					nachdem ich in den letzten Tagen unterwegs war habe ich heute mit meinem Händler telefoniert. Jetzt ist mein Ansprechparter zwar in Urlaub, aber seine Kollegin konnte mir zum Teil weiterhelfen. Außenabdeckung, Tür-Halteband und Endkappen (für Raul) sind lieferbar und habe ich auch schon bestellt. Zu den anderen Teilen konnte sie mir nichts sagen. Da werde ich morgen mal mit dem Werk telefonieren.
Die Preise, die mir die Kollegin nannte, liegen etwas über denen der letzten Bestellung. Aber ich vermute, dass sie die Prozente nicht abgezogen hat. Dass mache ich dann mit meinem AP, wenn der wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

- pixelkrieger
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

14 Jul 2011 20:17				#35
		von pixelkrieger

allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

Hi wilfried,
da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich nehme auf jeden Fall die 4,5m von der inneren Türdichtung (b) und 4,5m von der äußeren Türdichtung (a).
Da ich noch eine niggenagelneue Tür mit Rahmen habe, würde ich die bei Gelegenheit auch mal aufbauen und gegen meine jetzige etwas schraddelige ersetzen. Die Tür besteht allerdings nur aus dem Rahmen, ohne jegliches Innenleben. Ich weiß nicht so recht, wie ich die so aufbauen soll. Es ist wohl am besten das mal direkt am Objekt auf einem Treffen zu besprechen. Außerdem fehlt mir dafür auch die äußere Dichtung und die dicke beige, die am Rahmen befestigt wird. Die jetzigen Scharniere sind auch schon ein wenig verzogen, so dass ich die gleich mit tauschen würde, wenn möglich. Am besten bestelle ich die Teile für die Tür zum aufbauen, wenn es soweit ist, oder meinst du in dass in einem Jahr nichts mehr wird. Wenn es nicht so viel kostet, würde ich gleich mitbestellen, aber die Preise für die Scharniere oder die beige Dichtung sind schwer kalkulierbar. Vielleicht weißt du ja was die kosten und ob die Verfügbar sind. Wenn die Kosten überschaubar sind, nehme ich die Sachen auch gleich mit.
Hier mal die Liste, die ich für den Aufbau der neuen Tür bräuchte:
4,5m der äußeren Dichtung (a)
2 Scharniere (c)
1 Halteband (oder gehören da eigentlich 2 hin, bei mir ist nur eins)
4m von der dicken beigen Dichtung zwischen Türrahmen und Innenverkleidung (d)
Des Weiteren wäre ich für eine Hilfestellung beim Aufbau der Tür dankbar. Ich habe das noch nie gemacht. Außer dem Rahmen habe ich noch das passende Blech für die Außenverkleidung. Wie man allerdings das Sandwich in der Tür aufbaut weiß ich nicht.
Ich habe mal Bilder beigepackt und beschriftet, damit es bei der Bestellung keine Missverständnisse gibt.
Das ist die nackerte Tür mit Rahmen
Ich fahre am samstag morgen für 14 Tage nach Frankreich und nehme ausnahmsweise mein Laptop mal nicht mit. Also echter Urlaub !!!
Bitte nicht wundern, wenn ich also nicht auf Anfragen antworte.
Gruß Andreas
					da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich nehme auf jeden Fall die 4,5m von der inneren Türdichtung (b) und 4,5m von der äußeren Türdichtung (a).
Da ich noch eine niggenagelneue Tür mit Rahmen habe, würde ich die bei Gelegenheit auch mal aufbauen und gegen meine jetzige etwas schraddelige ersetzen. Die Tür besteht allerdings nur aus dem Rahmen, ohne jegliches Innenleben. Ich weiß nicht so recht, wie ich die so aufbauen soll. Es ist wohl am besten das mal direkt am Objekt auf einem Treffen zu besprechen. Außerdem fehlt mir dafür auch die äußere Dichtung und die dicke beige, die am Rahmen befestigt wird. Die jetzigen Scharniere sind auch schon ein wenig verzogen, so dass ich die gleich mit tauschen würde, wenn möglich. Am besten bestelle ich die Teile für die Tür zum aufbauen, wenn es soweit ist, oder meinst du in dass in einem Jahr nichts mehr wird. Wenn es nicht so viel kostet, würde ich gleich mitbestellen, aber die Preise für die Scharniere oder die beige Dichtung sind schwer kalkulierbar. Vielleicht weißt du ja was die kosten und ob die Verfügbar sind. Wenn die Kosten überschaubar sind, nehme ich die Sachen auch gleich mit.
Hier mal die Liste, die ich für den Aufbau der neuen Tür bräuchte:
4,5m der äußeren Dichtung (a)
2 Scharniere (c)
1 Halteband (oder gehören da eigentlich 2 hin, bei mir ist nur eins)
4m von der dicken beigen Dichtung zwischen Türrahmen und Innenverkleidung (d)
Des Weiteren wäre ich für eine Hilfestellung beim Aufbau der Tür dankbar. Ich habe das noch nie gemacht. Außer dem Rahmen habe ich noch das passende Blech für die Außenverkleidung. Wie man allerdings das Sandwich in der Tür aufbaut weiß ich nicht.
Ich habe mal Bilder beigepackt und beschriftet, damit es bei der Bestellung keine Missverständnisse gibt.
Das ist die nackerte Tür mit Rahmen
Ich fahre am samstag morgen für 14 Tage nach Frankreich und nehme ausnahmsweise mein Laptop mal nicht mit. Also echter Urlaub !!!
Bitte nicht wundern, wenn ich also nicht auf Anfragen antworte.
Gruß Andreas
allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

- Lollo_C
- 
- Administrator
- 

14 Jul 2011 20:32				#36
		von Lollo_C

für mich ist das ein nackter Türrahmen - mehr nicht!
Mach Dir bei den Scharnieren mal gedanken: Ich meine mich zu erinnern, dass das Stück so um die 120€ kostet. Zum Türhalteband: da ist nur eins pro Tür.
Über die Lieferbarkeit der inneren Dichtungen kann ich im Moment noch nichts sagen. Mach Dir aber bei der "dicken, beigen" Dichtuung nicht so viel Hoffnung.

Wilfried

Hallo Andreas,pixelkrieger schrieb: Das ist die nackerte Tür mit Rahmen
für mich ist das ein nackter Türrahmen - mehr nicht!
Mach Dir bei den Scharnieren mal gedanken: Ich meine mich zu erinnern, dass das Stück so um die 120€ kostet. Zum Türhalteband: da ist nur eins pro Tür.
Über die Lieferbarkeit der inneren Dichtungen kann ich im Moment noch nichts sagen. Mach Dir aber bei der "dicken, beigen" Dichtuung nicht so viel Hoffnung.
Wilfried

- pixelkrieger
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

14 Jul 2011 21:43		 -  14 Jul 2011 21:45		#37
		von pixelkrieger

allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

Hi Wilfried,
danke für die Infos.
Ich habe noch ein Foto angehängt. Da habe ich die Tür mal aus dem Rahmen geholt. Dann ist es besser zu sehen.
Hier die Tür mit Rahmen
Bei dem Preis für die Scharniere werde ich entweder die alten aufarbeiten oder mir selbst welche bauen. Die beige Dichtung kann ich zur Not noch recyceln und das Halteband kann ich auch von der jetzigen Tür nehmen...
Da die Däußere Dichrung ja nicht so teuer ist, nehme ich die aber schon mal mit.
Hier dann also meine Bestellung:
9,0m der äußeren Dichtung (a)
4,5m der inneren Dichtung (b)
Falls sich da wegenn der beigen Dichtung doch noch was tun sollte, wäre ich über eine kurze Info dankbar. Es gibt da ja auch noch andere Hobbyfreunde, die hier schon Ihr Interesse an der Dichtung bekundet haben.
Gruß Andreas
					danke für die Infos.
Ich habe noch ein Foto angehängt. Da habe ich die Tür mal aus dem Rahmen geholt. Dann ist es besser zu sehen.
Hier die Tür mit Rahmen
Bei dem Preis für die Scharniere werde ich entweder die alten aufarbeiten oder mir selbst welche bauen. Die beige Dichtung kann ich zur Not noch recyceln und das Halteband kann ich auch von der jetzigen Tür nehmen...
Da die Däußere Dichrung ja nicht so teuer ist, nehme ich die aber schon mal mit.
Hier dann also meine Bestellung:
9,0m der äußeren Dichtung (a)
4,5m der inneren Dichtung (b)
Falls sich da wegenn der beigen Dichtung doch noch was tun sollte, wäre ich über eine kurze Info dankbar. Es gibt da ja auch noch andere Hobbyfreunde, die hier schon Ihr Interesse an der Dichtung bekundet haben.
Gruß Andreas
allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...
		Letzte Änderung: 14 Jul 2011 21:45  von pixelkrieger.		Grund: Foto wurde nicht mit hochgeladen	

- kindervater
- 

- Unterstützer
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 20

15 Jul 2011 10:50				#38
		von kindervater

kindervater antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo Andreas,
ich habe noch ein Paar neue Scharniere.
Die kosten als Paar 44 €.
Wenn Du sie benötigst melde Dich bei mir.
Viele Grüße aus Hamburg
Gerd
			ich habe noch ein Paar neue Scharniere.
Die kosten als Paar 44 €.
Wenn Du sie benötigst melde Dich bei mir.
Viele Grüße aus Hamburg
Gerd
		Folgende Benutzer bedankten sich: pixelkrieger 	

- pixelkrieger
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

15 Jul 2011 15:33				#39
		von pixelkrieger

allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

Hi Gerd,
gerne nehme ich das Angebot an.
Ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse geschrieben.
Boitte antworte möglichst noch heute, da ich morgen für 14 Tage nach Frankreich fahre.
Falls es nicht klappen sollte, gebe die Scharniere bitte nicht weg.
Ich nehme sie sonst auf jeden Fall wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Gruß Andreas
					gerne nehme ich das Angebot an.
Ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse geschrieben.
Boitte antworte möglichst noch heute, da ich morgen für 14 Tage nach Frankreich fahre.
Falls es nicht klappen sollte, gebe die Scharniere bitte nicht weg.
Ich nehme sie sonst auf jeden Fall wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Gruß Andreas
allzeit gute Fahrt
Andreas
... --- ...

- kindervater
- 

- Unterstützer
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 20

15 Jul 2011 18:27				#40
		von kindervater

kindervater antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo Andreas,
ich habe dir eine Mail geschickt.
Grüße aus Hamburg
Gerd
			ich habe dir eine Mail geschickt.
Grüße aus Hamburg
Gerd

- stephan1982
- 

- Gast
- 

01 Aug 2011 08:48				#41
		von stephan1982

stephan1982 antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo, gibt es die beige Türdichtung von innen noch irgendwo zu kaufen?		

- Lollo_C
- 
- Administrator
- 

03 Aug 2011 11:17				#42
		von Lollo_C

Wilfried

Moin Moin,
wie heißt das so schön: Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte zuerst: Ein Teil der Bestellung ist nicht mehr lieferbar bzw. die Mindestbestellmenge wurde nicht erreicht.
..und jetzt die gute Nachricht: Der Rest ist gekommen und auch noch etwas preiswerter (mehr Rabatt - dafür sind die Portokosten gestiegen).
Außenabdeckung 3,75 €/Stück (benötigt werden 2 Stück)
Tür-Halteband 17,85€
dazu kommen 4,10 € Porto (nach Deutschland; 8,90 € EU)/ nur Halteband 1,45 € (=Brief)
Hier die aktuelle Lieferliste:
rentnergustav: Außenabdeckung + Türhalteband (bezahlt |Klappe+ Innendichtung)
Fritz: Türhalteband 19,30€
bayern: Außenabdeckung 16,40€ (Innendichtung)
fuchsi: Außenabdeckung 11,60€ (Innendichtung)
biddelcomb: Außenabdeckung 11,60€ (Innendichtung)
boxerfreund: Außenabdeckung 11,60€ (Innendichtung + Klappe)
Mölln: Außenabdeckung + Türhalteband 29,45€
rbusalt: Außenabdeckung + Türhalteband + 2 Endkappe, Abdeckleiste, M 25 050 5 48,15€
(Innenabdeckung, beige E489, Tuerrahmen innen, M 24 015 5 - 4,50 Meter, Leistenfüller Friesleisten, E510, M 25 121 6 - 10,50Meter, Leistenfüller- Türrahmen, E151, M 25 122 5 - 4,50Meter, Leistenfüller, M 25 120 5 - 12,50Meter)
Bitte sendet mir Eure Postanschrift per EMail (falls noch nicht bekannt). Dann bekommt Ihr meine Kontodaten und die Teile wechseln den Besitzer)
					wie heißt das so schön: Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte zuerst: Ein Teil der Bestellung ist nicht mehr lieferbar bzw. die Mindestbestellmenge wurde nicht erreicht.
..und jetzt die gute Nachricht: Der Rest ist gekommen und auch noch etwas preiswerter (mehr Rabatt - dafür sind die Portokosten gestiegen).
Außenabdeckung 3,75 €/Stück (benötigt werden 2 Stück)
Tür-Halteband 17,85€
dazu kommen 4,10 € Porto (nach Deutschland; 8,90 € EU)/ nur Halteband 1,45 € (=Brief)
Hier die aktuelle Lieferliste:
rentnergustav: Außenabdeckung + Türhalteband (bezahlt |
Fritz: Türhalteband 19,30€
bayern: Außenabdeckung 16,40€ (
fuchsi: Außenabdeckung 11,60€ (
biddelcomb: Außenabdeckung 11,60€ (
boxerfreund: Außenabdeckung 11,60€ (
Mölln: Außenabdeckung + Türhalteband 29,45€
rbusalt: Außenabdeckung + Türhalteband + 2 Endkappe, Abdeckleiste, M 25 050 5 48,15€
(
Bitte sendet mir Eure Postanschrift per EMail (falls noch nicht bekannt). Dann bekommt Ihr meine Kontodaten und die Teile wechseln den Besitzer)
Wilfried

- Boxerfreund
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 0

04 Aug 2011 08:12				#43
		von Boxerfreund

Boxerfreund antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo Wilfried
Ich habe versucht dir meine Adresse zuschicken.Bin mir unsicher das es geklappt hat.Wenn Du nichts bekommen hast schicke bitte eine E Mail
Freundliche Grüße
Wolf
			Ich habe versucht dir meine Adresse zuschicken.Bin mir unsicher das es geklappt hat.Wenn Du nichts bekommen hast schicke bitte eine E Mail
Freundliche Grüße
Wolf

- Lollo_C
- 
- Administrator
- 

04 Aug 2011 11:44				#44
		von Lollo_C

Wilfried

Hallo Wolf,
ich habe von Dir keine Adresse bekommen.
					ich habe von Dir keine Adresse bekommen.
Wilfried

- Boxerfreund
- 

- inaktiv
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 0

04 Aug 2011 15:18				#45
		von Boxerfreund

Boxerfreund antwortete auf Aw: Neue Sammelbestellung		

Hallo Wilfried
Mit allen Deinen E-mail habe ich keine Nachricht schicken können.Ich weiß keinen Rat.
Mit freundlichen Gruß
Wolf
			Mit allen Deinen E-mail habe ich keine Nachricht schicken können.Ich weiß keinen Rat.
Mit freundlichen Gruß
Wolf