Antwort: Hobbyzeichen u. Seitenwand erneuern

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Hobbyzeichen u. Seitenwand erneuern

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Ulrike Volkert
  • s Avatar
08 Sep 2022 13:46

Huhu- bin noch neu hier- aber das mit der Krone hört sich gut an !
Ich suche die Hobbykrone für beide Seiten sowie die Seitenstreifen von vorne bis hinten - fände es supertoll, wenn Sie mir bitte weiterhelfen könnten.
Mein Schnauferl ist Hobby 600 Bj 4/88 Peugeot-Unterbau ich muss es dringends lackieren lassen und dann fehlen mir die Aufkleber.
Lieben Dank im Voraus
MfG U.Volkert

• rallyefreak
  • rallyefreaks Avatar
24 Jul 2011 21:18

Also Jungs , Hut ab , sowas muß man erstmal hinbringen . :1939: Echte Deutsche Wertarbeit! :daumen2: Gruß Lutz

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
18 Jul 2011 20:42

Moin, Moin Wolfgang,

Hut ab vor Eurer Leistung. Wirklich tolle Arbeit. Dann wird der Rest auch noch klappen. :daumen2:

Viele Grüße Dirk

• speedy75
  • speedy75s Avatar
18 Jul 2011 18:59

Hallo Speedy und alle Helfer,

ganz großen Respekt vor Eurem Mut und dem tollen, professionellen Ergebnis!! :daumen2:

• Fritz
  • Fritzs Avatar
18 Jul 2011 18:36

Hallo Speedy & Team,
auch von mir: Gratulation und Respekt!
Susanne

• turbokurtla
  • turbokurtlas Avatar
18 Jul 2011 13:17

Respekt, dass man als Laie an sowas rangeht.
Und ganz großen Respekt und Gratulation,
dass alles gut geklappt hat.
Super Arbeit!:daumen2:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
18 Jul 2011 11:14

Moin, Moin,
Wolfgang und Team haben es geschafft ! Gratulation! :daumen2:

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
01 Jul 2011 19:47

Moin, moin Wolfgang,

die Geschichte mit der Leuchtweitenregulierung habe ich bereits gelöst, den ohne diese hätte ich den begehrten TÜV-Segen nicht bekommen. Viel Erfolg beim Seitenwand basteln.

Viele Grüße Dirk

• Speedy
  • Speedys Avatar
28 Jun 2011 20:28

Hallo Dirk,

es muss ja sein denn so kanns nicht bleiben. Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte.
Du kannst mir glauben dass mir ganz schön die Muffe geht. Alerdings schält er sich zum Teil schon von selber. Ich werde froh sein, wenn die ganze Sache gut über die Runden gegangen ist.
Wegen der Leuchtweitenregulierung musst Du Dir keine Sorgen machen. Das haben schon einige problemlos umgerüstet. Hast Du Dir schon mal die Anleitung im Forum angeschaut?
Ich hab zwar schon die ganzen Teile da, hab aber noch keine Zeit oder Lust gehabt es zu machen. Bei mir ist die schon seit Jahren defekt. Ich war nämlich heuer beim TÜV und die haben nichts beanstandet. Also schieb ichs noch nach hinten.

Danke fürs Daumendrücken und viele Grüße

Wolfgang

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
28 Jun 2011 17:18

Moin, moin Wolfgang,

Hut ab vor Eurem Vorhaben. Den Mut zu haben,den Hobby zu schälen, ist beachtlich. Drücke Euch fest die Daumen. ( Und ich mache mir Gedanken wegen der Leuchtweitenregulierung :1435: )

Viele Grüße Dirk

Ladezeit der Seite: 1.404 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum