Antwort: Verfaulter Fußboden

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Verfaulter Fußboden

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
04 Apr 2013 18:49

Hobby Viola schrieb: Hat jemand das schon mal gemacht?

Hallo Micha,
solch eine Aktion ist schon mehrfach durchgeführt worden. Wie Dirk schon schrieb, soltest Du Dir zunächst die alten Beiträge raussuchen und anfangen zu lesen. Dann wirst Du schnell merken, dass zunächst die Ursache für den Wassereinbruch gefunden werden muss. Denk dran: Wasser läuft immer von oben nach unten... und ich habe schon Fahrzeuge gesehen, die waren von der Dachluke bis zum Fußboden nass. Das kann man alles reparieren. Ist aber jede Menge Arbeit und dann muss jeder für sich entscheiden, ob die Liebe zum Hobby 600 ihm das Wert ist.
Was Wolfgang schrieb ist auch richtig. Aber es gibt so nette kleine Baustützen, die man solange unters Dach stellen kann. ... aber auch das wirst Du nachlesen.

Dann sind wir schon auf Deine Fotos gespannt. Endlich mal wieder einer, der sich was traut :daumen2:

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
04 Apr 2013 17:20

Moin Micha,

über die Fußbodensanierung findest Du hier jede Menge Bilder und Berichte. Benutze am besten die Suchfunktion um zu den entsprechenden Seiten zu kommen. Bei Detailfragen helfen wir Dir gerne. Am besten Bilder einstellen, damit man sich das auch vorstellen kann.

Viele Grüße Dirk

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
04 Apr 2013 16:58

Hallo Viola,

das Badezimmer kannst du nicht so einfach heraus nehmen. Die Wände sind "Tragende Wände". Wenn du die weg nimmst, kann das Dach einklappen.

• Hobby Viola
  • Hobby Violas Avatar
04 Apr 2013 15:46

Hallo
Habe die Auslegware rausgenommen und muste festtstellen, dass fast der ganze Fußboden ausgetauscht werden muß.
Hat jemand das schon mal gemacht?
Ich weis auch nicht wie ich das Bad ausbauen kann.
Würde mich über ein par tips freuen.
Gruß Hobby Viola

Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum