Gummidichtung, für den Rahmen der Aufbautür

Mehr
26 Okt 2016 20:23 #16 von saviemeke
Hallo Freunde,

Die ersten neuen Turdichtungen, die ich heute erhalten habe, E510, E490, Skizze und E489.

:leo2:

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Anhänge:
Mehr
26 Okt 2016 20:27 #17 von Willemse-Crew
Willemse-Crew antwortete auf Gummidichtung, für den Rahmen der Aufbautür
Hallo Gerard,

:daumen2:

Und was ist jetzt Tür Schwarz aussen? No.1

Gruß Michael :drive1:

Beste Grüße vom Niederrhein

Michael und Kathi
Mehr
26 Okt 2016 20:31 #18 von saviemeke
Hallo Michael, das ist E 490

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
26 Okt 2016 21:33 #19 von ledédénicheur
ledédénicheur antwortete auf Gummidichtung, für den Rahmen der Aufbautür
Bonsoir gérard,

Bonne nouvelle !

J'attends stp l'échantillon du 1er joint ( petit) de la porte.
Bonne soirée

amitiés
andré

saviemeke schrieb: Hallo Freunde,

Die ersten neuen Turdichtungen, die ich heute erhalten habe, E510, E490, Skizze und E489.

:leo2:

Mehr
04 Nov 2016 08:43 #20 von derbaer21
Moin Gerard,

ich brauche die schwarze Türdichtung für die Aufbautür außen. Hast Du noch genug?

Viele Grüße Dirk
Mehr
07 Nov 2016 16:30 #21 von threepointer
threepointer antwortete auf Gummidichtung, für den Rahmen der Aufbautür
Hallo Gerard,
ich benötige die Dichtungen E510,E490 und E489 für die Aufbautür. Kann ich die Dichtungen über Dich beziehen?

Viele Grüße
Michael
Mehr
07 Nov 2016 18:32 #22 von saviemeke
Hallo Michael,

Ja das ist möglich, sende ich Ihnen eine PN.

mfg Gerard

Mehr
09 Nov 2016 02:01 #23 von Hundebites
Hallöchen,

wo ihr gerade beim Thema Dichtungen seid.. Die Dichtung E440 für Außenrahmen (Türzarge) Abschluss zur Wand brauche ich noch.. hab ich da ne Chance?
Ich hab gerade gesehen, dass es nicht die gleiche ist, wie das Unterlegeprofil für die obere Leiste.. *grmpf*

Gruß Olli
Mehr
09 Nov 2016 08:23 #24 von saviemeke
Hallo Olli

Ich habe die E440 nicht, aber vielleicht können Sie noch den E169 verwenden?
Der E169 wird neu erstellt, und ich erwarte den E169 nächste Woche.

Anhänge:
Mehr
10 Nov 2016 15:40 #25 von Hundebites
Hallo Gerad,

Erst mal vielen Dank für deine Bemühungen! Ich finde es toll, daß du dich darum kümmerst.
Ok, ich versuche es mit der E169. Um die Bestellung kümmert sich Torsten (Danken) ja schon. Wir machen eine Sammelbestellung. Auch hierfür nochmal herzlichen Dank.

Gruß Olli
Mehr
10 Nov 2016 17:28 #26 von saviemeke
Ok Olli, und wieviel brauchen Sie von die E169, 5 mtr ?

Mehr
23 Feb 2018 15:19 #27 von Chris
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Türdichtungen für den Aufbau ich bräuchte alle drei Dichtungen da ich morgen loslegen mein Hobby die Fenster neu abdichte nur vorsorglich habe ich gesehen das ich die Dichtungen neu machen muss hat noch jemand welche für mich da ?

Lg Chris
Mehr
24 Feb 2018 22:06 #28 von saviemeke
Hallo Chris,

Ich habe noch ein paar schwarze Tur Gummis, die E 490 und noch ein Skizze
Ich verkaufe die pro 5 Meter Länge, sie kosten 30 € pro Länge. Der weiße E 489 Gummi ist ausverkauft, ich kann neue machen, aber dann muss ich mehrere Bestellungen haben, weil ich mindestens 10 nehmen muss.

Gummis

Mehr
25 Feb 2018 00:01 #29 von Chris
Hallo Gerard,
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich an der Aufbautür zwei verschiedene Dichtungen die unten ist ist anders wie die die rundum läuft kann das sein ?
Lg Chris
Mehr
25 Feb 2018 14:39 #30 von saviemeke
Hallo Chris,

Ich weiß, dass bei einigen Camper der Gummi unten eine längere Lippe hat.
Leider kann ich diesen Gummi nicht mit längerer Lippe liefern, du musst den alten Gummi verwenden, oder den neuen E490 mit einer kürzeren Lippe.

Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.