Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Türrahmen beschädigt
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Marius
-
super vielen Dank dafür
- ldterror
-
werde mal darüber nachdenken und mit meinem schlosser reden was es so für aluprofile giebt
gruss pit
- Marius
-
Hallo Pit,
vielen Dank für dein Angebot, was ich auch gerne mal in Anspruch nehme, allerdings steht der Hobby bei meiner Mutter auf dem Hof in Minden. Wenn ich ihn das nächste mal anmelde, komme ich gerne mal vorbei!
Aber eine Idee, wo man die Rahmen herbekommen könnte bzw. wie man an vergleichbares herankommt hast du so ad-hoc auch nicht oder ?
Gruß aus Bielefeld
- ldterror
-
hallo marius
ich wohne auch in bielefeld wenn du lust hast können wir uns mal treffen und dann schauen wir uns dein problem mit der tür mal an
gruss pit
- Marius
-
Hallo liebe Hobbyisten,
ich habe ein kleines Problem und zwar wurde in meinem Hobby als er noch dem Vorbesitzer gehörte einmal versucht einzubrechen an der Aufbautür. Anscheinend haben die mit einer Brechstange o.ä. im unteren Bereich an der Tür gehebelt und dabei auch die Rahmen (sowohl den Rahmen, der an der Tür selbst ist, als auch an der Aufbauwand) beschädigt.
Das sieht zum einen wirklich nicht schön aus, da total verkratzt und zum anderen sitzen die Dichtungen nicht richtig an der Stelle.
Meine Frage wäre daher, wo ich solche Türrahmen bekommen kann oder was man alternativ benutzen könnte ?
Viele Grüße,
Marius