Antwort: Seitenwandfalte

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Seitenwandfalte

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• saviemeke
  • saviemekes Avatar
17 Aug 2014 21:32

Hallo Freunde

Ich arbeite immer noch an die Reparatur. Zuerst entfernt habe ich alle losen Teile.
Dan habe ich das Panel mit Bau-Schaum gefülltund das delaminierten Polyester geerdet.
Und neue Polyester aufgebaut.

Leider kann ich keine Bilder senden.

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
14 Aug 2014 13:20

Danke Wilfried, perfekt. Über die Suche hatte ich es nicht gefunden, wenn es dich nicht gäbe...

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
14 Aug 2014 11:37

j.sch. schrieb: Hat schon mal jemend eine Seitenwandfalte repariert?

Hallo Jens,
das ist der typische Rückwärts-anecken-Schaden. Guckst Du hier: Lapsus

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
14 Aug 2014 11:27

Hallo @ all, Hat schon mal jemend eine Seitenwandfalte repariert? ich meine diese Falte im Seitenblech hinter der Klappe (Bild von Gerard: hobby600.de/media/forum/attachments/1452/2014-06-2112.24.40.jpg )
Ich habe die selbe drinn. vom aufschneiden und vernieten und überspachteln hab ich bisher ABstand genommen. WIe bekommt man die Seite wieder faltenfrei?

Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.