Antwort: Ersatzteile

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Ersatzteile

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Felix,

für Farben guckst Du hier: hobby600.de/forum/13-aufbau/124-verwende...i-hobby-reisemobilen

Viele Grüße Dirk

Hallo Maxe,

Danke für ihrem Fiat-tip. Auf diesem moment suche ich ein Tür (ohne blasen) für die Aufbau. Die farbe die ich nötig habe ist hellblau, ich glaube dass Hobby die farbe Parisblue nennt.

Grüsse Felix

Hallo Felix,

es wäre nun gut zu wissen ob du Teile für die Basis (Fiat Ducato) oder den Aufbau suchst!
Beschreibe deine Suche doch bitte etwas genauer.
Bei Fiat gibt´s eigentlich nur eine Top-Adresse = Axel Augustin, siehe Linkliste

Gruß Maxe

Hallo Irmgard und Hans,
Ich hätte die Regeln noch nicht gelesen aber jetzt wohl. Danke für ihrem antwort und ihrem tip die Regeln zu lesen.

Grüsse
Felix

Hallo ????,

Leider weiss ich nicht wie du heisst.
Starte mal ein versuch über die Suchfunktion, da sind viele Links und Hinweise.
Nimm dir auch etwas Zeit um die Regeln hier im Forum durch zu lesen. (sehr wichtig, Punkt 1)
:leo2:

Ich suche einige ersatzteile für meine Hobby 600 (baujahr 1992). Kann jemand mir sagen ob es adresse gibt wo mann neue ersatzteile bekommen kann.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen