Antwort: Türhalterband von Happich.de

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Türhalterband von Happich.de

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Danken
  • Dankens Avatar
28 Jul 2016 11:51

Hi,

Eine Artikel Nummer oder referenz nummer wäre super.

Grüße Torsten

• s Avatar
27 Jul 2016 17:57

:daumen2:

Hallo liebe Hobby-Gemeinde,

meine Suche im Netz war erfolgreich !! Es gibt das Original-Türhalterband von der Firma Happich über:

Walter Schork GmbH
KFZ- und Industriebedarf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auch einzeln zu kaufen. Die dazugehörigen Krampen leider nur im Großpack, aber die gehen ja in der Regel nicht kaputt. Einfach Herrn Schork direkt anmailen, er ist über die Veröffentlichung im Forum informiert.

Viele Grüße

Claudia & Ton

• Danken
  • Dankens Avatar
13 Jul 2016 10:45

Hi,

ich habe mir von einem Lokalen Sattler einen Schönen Riemen Nähen lassen.

Grüße

• Renjamagnum
  • Renjamagnums Avatar
11 Jul 2016 21:37

Hallo,
Rollcontainer haltegummis gehen auch oder ein Stück Sicherheitsgurt aus einem alten Auto.
Gruß
Dieter

• tezet
  • tezets Avatar
11 Jul 2016 17:41

Hallo Ton & Claudia,

bei mir ist ein Stück Fahrradschlauch angeschaubt. Mehr nicht.

aws

Thomas

• s Avatar
11 Jul 2016 13:22

Hallo liebe Hobbianer,

ich habe heute eine Frage nach dem Türhalter-Band. Eine kurze Internetsuche ergab, dass das Original-Gummi immer noch bei der Firma Happich in Wupperthal im Programm ist, allerdings verkaufen die nur an Händler und nicht an Privatkunden. Die Anfrage bei dem uns zugeordneten Vertriebspartner verlief leider negativ, haben das Teil nicht auf Lager und kaufen sich nicht für einen Auftrag eine ganze Verpackungseinheit...

..hat jemand sich das Teil schon mal an anderer Stelle besorgt? Unser wird zunehmend porös und rissig.

Vielen Dank vorab für Eure Tips!!

Herzliche Grüße

von Ton & Claudia van Everdink aus München

Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.