Türhalterband von Happich.de
- Imani600
-
Themenstarter
- Gast
-
11 Jul 2016 13:22 #1
von Imani600
Türhalterband von Happich.de wurde erstellt von Imani600
Hallo liebe Hobbianer,
ich habe heute eine Frage nach dem Türhalter-Band. Eine kurze Internetsuche ergab, dass das Original-Gummi immer noch bei der Firma Happich in Wupperthal im Programm ist, allerdings verkaufen die nur an Händler und nicht an Privatkunden. Die Anfrage bei dem uns zugeordneten Vertriebspartner verlief leider negativ, haben das Teil nicht auf Lager und kaufen sich nicht für einen Auftrag eine ganze Verpackungseinheit...
..hat jemand sich das Teil schon mal an anderer Stelle besorgt? Unser wird zunehmend porös und rissig.
Vielen Dank vorab für Eure Tips!!
Herzliche Grüße
von Ton & Claudia van Everdink aus München
ich habe heute eine Frage nach dem Türhalter-Band. Eine kurze Internetsuche ergab, dass das Original-Gummi immer noch bei der Firma Happich in Wupperthal im Programm ist, allerdings verkaufen die nur an Händler und nicht an Privatkunden. Die Anfrage bei dem uns zugeordneten Vertriebspartner verlief leider negativ, haben das Teil nicht auf Lager und kaufen sich nicht für einen Auftrag eine ganze Verpackungseinheit...
..hat jemand sich das Teil schon mal an anderer Stelle besorgt? Unser wird zunehmend porös und rissig.
Vielen Dank vorab für Eure Tips!!
Herzliche Grüße
von Ton & Claudia van Everdink aus München
Antworten zu Imani600
- tezet
-
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
11 Jul 2016 17:41 #2
von tezet
tezet antwortete auf Türhalterband von Happich.de
Hallo Ton & Claudia,
bei mir ist ein Stück Fahrradschlauch angeschaubt. Mehr nicht.
aws
Thomas
bei mir ist ein Stück Fahrradschlauch angeschaubt. Mehr nicht.
aws
Thomas
Antworten zu tezet
- Renjamagnum
-
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
11 Jul 2016 21:37 #3
von Renjamagnum
Renjamagnum antwortete auf Türhalterband von Happich.de
Hallo,
Rollcontainer haltegummis gehen auch oder ein Stück Sicherheitsgurt aus einem alten Auto.
Gruß
Dieter
Rollcontainer haltegummis gehen auch oder ein Stück Sicherheitsgurt aus einem alten Auto.
Gruß
Dieter
Antworten zu Renjamagnum
- Danken
-
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
13 Jul 2016 10:45 #4
von Danken
Danken antwortete auf Türhalterband von Happich.de
Hi,
ich habe mir von einem Lokalen Sattler einen Schönen Riemen Nähen lassen.
Grüße
ich habe mir von einem Lokalen Sattler einen Schönen Riemen Nähen lassen.
Grüße
Antworten zu Danken
- Imani600
-
Themenstarter
- Gast
-
27 Jul 2016 17:57 #5
von Imani600

Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
meine Suche im Netz war erfolgreich !! Es gibt das Original-Türhalterband von der Firma Happich über:
Walter Schork GmbH
KFZ- und Industriebedarf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
auch einzeln zu kaufen. Die dazugehörigen Krampen leider nur im Großpack, aber die gehen ja in der Regel nicht kaputt. Einfach Herrn Schork direkt anmailen, er ist über die Veröffentlichung im Forum informiert.
Viele Grüße
Claudia & Ton
Imani600 antwortete auf TÜRHALTER-Band im Original zu kaufen
Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
meine Suche im Netz war erfolgreich !! Es gibt das Original-Türhalterband von der Firma Happich über:
Walter Schork GmbH
KFZ- und Industriebedarf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
auch einzeln zu kaufen. Die dazugehörigen Krampen leider nur im Großpack, aber die gehen ja in der Regel nicht kaputt. Einfach Herrn Schork direkt anmailen, er ist über die Veröffentlichung im Forum informiert.
Viele Grüße
Claudia & Ton
Antworten zu Imani600
- Danken
-
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
28 Jul 2016 11:51 #6
von Danken
Danken antwortete auf Türhalterband von Happich.de
Hi,
Eine Artikel Nummer oder referenz nummer wäre super.
Grüße Torsten
Eine Artikel Nummer oder referenz nummer wäre super.
Grüße Torsten