Antwort: Verbindung zwischen Dach und Wand


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Verbindung zwischen Dach und Wand

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
25 Mär 2017 18:06

Hallo Dietrich, nee Dieter, warst ja lieb ;)
Ich hab da absolut nix gerochen bei der Verarbeitung.. Also mach dir keinen Kopf, ich lebe nach nem halben Jahr im Caravankleberdunst auch noch.. ;)
Ne Alternative wäre der ICEMAR, auch von Ottozeus. Der riecht allerdings ein wenig beim Aushärten und stand auch unter der Chemieklaienabgabeverbotsdings, härtet in 5 min aus und ich habe ihn nur für die Deckenpaneele genommen.
Nimm den Caravankleber, der ist klasse..
Gruß Olli

  • dida
  • didas Avatar
25 Mär 2017 17:24

Hy Wilfried
Die Handschuhe wären mir egal was mich stutzig macht ist der atemschutz
(Achja ;-) "Dietrich" bitte nur mit erhobenen Zeigefinger und gross geschrieben ;;-)) )
Grüsse

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Mär 2017 17:03

dida schrieb: Und da gibt es nichts? Echt?

Hallo Dietrich,
natürlich mag es da andere Kleber geben, aber Du hattest gefragt, welchen Kleber man verwenden sollte. Da ich bisher nur Caravankleber verwendet habe und damit sehr zufrieden bin, kann ich Dir auch nichts anderes empfehlen.

Außerdem: was spricht dagegen, mit Einweghandschuhen zu arbeiten?

  • dida
  • didas Avatar
25 Mär 2017 16:38

Hallo zusammen
Caravan Kleber Hin oder her
Wenn man das Gefahrenblatt (oder vielmehr die Gefahrenblätter)anschaut möchte man (oder zumindest ich ) eigentlich doch lieber einen anderen Kleber benutzen
Und da gibt es nichts? Echt?
Grüsse dida

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
23 Mär 2017 14:01

Hallo Dieter,

Kommt halt drauf an, wie du sie gelöst hast ;) Ich habe die Leiste ganz vorsichtig cm für cm gelöst, damit sie sich nicht verbiegt. Da ich sie noch nicht wieder montiert habe kann ich da nix zu sagen..

Das mit Otto Zeuss ist ja ne gute Nachricht..

Gruß Olli

  • dida
  • didas Avatar
23 Mär 2017 11:04

Hallo liebe Kollegen
Gute Nachrichten von Ottozeus
Caravan kleber Käufer brauchen jetzt diese Chem.-verots-verordnung ncht mehr
Macht es einfacher

grüsse

  • dida
  • didas Avatar
23 Mär 2017 08:41

Hyhy

Also nachdem sich das mit der Beschaffung der neuen Friesleiste als absolut schwierig erweißt frage ich Euch doch mal wie stark sich die alte Leiste wieder an die Form des Hobby anpasst und ob ihr anstatt der beiden kleinen Kunststoffprofile an den Seiten besser ein breiteres Profil ,was auch nochmal über den ganzen Stoß geht ,nehmen würdet .?
servus bis bald

  • dida
  • didas Avatar
22 Mär 2017 14:18

Hy hy ,
trotzdem Danke

Dieter

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
22 Mär 2017 13:20

Hallo Dieter,
nee sorry, kenne ich nicht..
Gruß Olli

  • dida
  • didas Avatar
21 Mär 2017 20:09

Danke Olli,
haste schon mal was von Vebatec Caravan Kleber gehört ?

den könnte man als privater kaufen

grüsse

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.