Antwort: Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • tezet
  • tezets Avatar
26 Mai 2020 18:30

Hallo Bob,
bevor du ganz verzweifelst, würde ich das Loch verschließen und die Kamera an die senkrechte Wand unterm Schwalbenschwanz anbauen. Dort habe ich meine angeschraubt - weil ich nicht wußte was mich im Schwalbenschwanz erwartet. So ein Multitool benutze ich sehr oft ...

aws

Thomas

  • Bob
  • Bobs Avatar
21 Mai 2020 21:30

Hallo Thomas,
Gutes Gerät, das ich ausprobieren kann. Muss das dann erstmal kaufen. Es ist nur ein schwieriger Winkel ganz oben und genau hinter dem Schrankträger (Auf den Fotos wurde die Polsterung im Schrank abgezogen). Aber Hoffnung macht das Leben.

Grüße Bob

Anhänge:

  • tezet
  • tezets Avatar
20 Mai 2020 17:54

Hallo Bob,
ich verstehe zwar nicht ganz, aber statt der Handsäge würde ich ein Multitool (so eine Wackelsäge/oszilierende Säge) nehmen mit schmalem Sägeblatt.

aws
Thomas

  • Bob
  • Bobs Avatar
19 Mai 2020 19:34

Hallo Thomas,
Das Problem ist, dass das feste Kamerakabel (50 cm) im Hohlraum hängt hinter dem Schrank und sich das zu verschraubende Verlängerungskabel im Schrank befindet. Ich kann sie also nur verbinden, indem ich das Loch größer mache. Aber es sind zwei Schichten, Hartfaserplatte und Sperrholz ... Ich versuche diese Säge

Grüße Bob

Anhänge:

  • tezet
  • tezets Avatar
19 Mai 2020 18:33

Hallo Bob,
wenn dir das Loch nicht gefällt dann schraub einfach eine Verteilerdose ran. Hinten in der Verteilerdose ein Loch bohren nicht vergessen...

Grüße
Thomas

  • Bob
  • Bobs Avatar
17 Mai 2020 16:03

Vielen Dank. Es ging alles etwas ungeschickt. Ich habe dieses Anleitung gelesen und bei uns befindet sich die Kamera leider oben auf dem Schwalbenschwanz. Der Vorbesitzer hatte es geschafft, von dort ein Kabel durch das hässliche Loch in den Schrank zu bekommen. Es ist mir ein Rätsel. Für mich hängt das Kamerakabel (50 cm) irgendwo im Dunkeln im Hohlraum ... Würde es einen Trick geben? Oder ich sah ein schönes quadratisches Loch mit einer Schrubbsäge und machte eine Luke darin. Mit freundlichen Grüßen.

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
17 Mai 2020 15:35

Hallo Bob,
innerhalb von 10 Minuten kann man seinen Beitrag ändern. Hast Du ja auch gemacht B)
Egal. Zum Thema: Du hast nur die Möglichkeit, die Kabelöffnung im Hängeschrank später mit einer Platte zu verschließen.



PS: Hast Du die Anleitung gelesen?

Anhänge:

  • Bob
  • Bobs Avatar
17 Mai 2020 10:54

Guten Morgen, ich wollte diese Nachricht gestern ändern, sah aber keine Option. Wo kann ich das tun oder eine Nachricht löschen? Grüße Bob

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
17 Mai 2020 10:17

1. NETIQUETTE
..... Ich möchte Dich aber freundlich bitten, Deine Postings im Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.

  • Bob
  • Bobs Avatar
16 Mai 2020 21:51

Den Innenraum zwischen Schrankinnenwand und dem oberen Teil des GFK Aufbaus, die sogenannte Schwalbenschwanz, ist verschlossen. Wie kann ich ein Rückfahrtcamerakabel von außen, wo schon ein Loch gemacht wurde

, zum Schrank innen verlegen? Auch In die Rückwand des Schranks
wurde bereits ein Loch gedrückt (Hässlich). Hat jemand jemals die Schrankrückwand entfernt? Vielleicht Fotos? Die Kamera hat ein festes kurzes Kabel und und ein Verlängerungskabel mit Schraubanschluss.

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.