×
ANKÜNDIGUNG VON WARTUNGSARBEITEN AM 02./03.06.2020 (26 Mai 2020)

Von Dienstag, den 02.06.2020 22:00 Uhr, bis Mittwoch, den 03.06.2020 06:00 Uhr, werden am Server Wartungsarbeiten durchführen.
Diese Webseite wird innerhalb dieses Zeitfensters für maximal 30-45 Minuten nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera

16 Mai 2020 21:51 - 16 Mai 2020 21:56 #1 von Bob
Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera wurde erstellt von Bob
Den Innenraum zwischen Schrankinnenwand und dem oberen Teil des GFK Aufbaus, die sogenannte Schwalbenschwanz, ist verschlossen. Wie kann ich ein Rückfahrtcamerakabel von außen, wo schon ein Loch gemacht wurde , zum Schrank innen verlegen? Auch In die Rückwand des Schranks
wurde bereits ein Loch gedrückt (Hässlich). Hat jemand jemals die Schrankrückwand entfernt? Vielleicht Fotos? Die Kamera hat ein festes kurzes Kabel und und ein Verlängerungskabel mit Schraubanschluss.
Anhänge:
17 Mai 2020 10:17 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera

1. NETIQUETTE
..... Ich möchte Dich aber freundlich bitten, Deine Postings im Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.


Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
17 Mai 2020 10:54 #3 von Bob
Guten Morgen, ich wollte diese Nachricht gestern ändern, sah aber keine Option. Wo kann ich das tun oder eine Nachricht löschen? Grüße Bob
17 Mai 2020 15:35 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Schrankinnenwand und Rückfahrtcamera
Hallo Bob,
innerhalb von 10 Minuten kann man seinen Beitrag ändern. Hast Du ja auch gemacht B)
Egal. Zum Thema: Du hast nur die Möglichkeit, die Kabelöffnung im Hängeschrank später mit einer Platte zu verschließen.

PS: Hast Du die Anleitung gelesen?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler
17 Mai 2020 16:03 #5 von Bob
Vielen Dank. Es ging alles etwas ungeschickt. Ich habe dieses Anleitung gelesen und bei uns befindet sich die Kamera leider oben auf dem Schwalbenschwanz. Der Vorbesitzer hatte es geschafft, von dort ein Kabel durch das hässliche Loch in den Schrank zu bekommen. Es ist mir ein Rätsel. Für mich hängt das Kamerakabel (50 cm) irgendwo im Dunkeln im Hohlraum ... Würde es einen Trick geben? Oder ich sah ein schönes quadratisches Loch mit einer Schrubbsäge und machte eine Luke darin. Mit freundlichen Grüßen.
Anhänge:
19 Mai 2020 18:33 #6 von tezet
Hallo Bob,
wenn dir das Loch nicht gefällt dann schraub einfach eine Verteilerdose ran. Hinten in der Verteilerdose ein Loch bohren nicht vergessen...

Grüße
Thomas
19 Mai 2020 19:34 #7 von Bob
Hallo Thomas,
Das Problem ist, dass das feste Kamerakabel (50 cm) im Hohlraum hängt hinter dem Schrank und sich das zu verschraubende Verlängerungskabel im Schrank befindet. Ich kann sie also nur verbinden, indem ich das Loch größer mache. Aber es sind zwei Schichten, Hartfaserplatte und Sperrholz ... Ich versuche diese Säge

Grüße Bob
Anhänge:
20 Mai 2020 17:54 #8 von tezet
Hallo Bob,
ich verstehe zwar nicht ganz, aber statt der Handsäge würde ich ein Multitool (so eine Wackelsäge/oszilierende Säge) nehmen mit schmalem Sägeblatt.

aws
Thomas
21 Mai 2020 21:30 #9 von Bob
Hallo Thomas,
Gutes Gerät, das ich ausprobieren kann. Muss das dann erstmal kaufen. Es ist nur ein schwieriger Winkel ganz oben und genau hinter dem Schrankträger (Auf den Fotos wurde die Polsterung im Schrank abgezogen). Aber Hoffnung macht das Leben.

Grüße Bob
Anhänge:
26 Mai 2020 18:30 #10 von tezet
Hallo Bob,
bevor du ganz verzweifelst, würde ich das Loch verschließen und die Kamera an die senkrechte Wand unterm Schwalbenschwanz anbauen. Dort habe ich meine angeschraubt - weil ich nicht wußte was mich im Schwalbenschwanz erwartet. So ein Multitool benutze ich sehr oft ...

aws

Thomas
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP