Antwort: Türdichtung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Türdichtung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Enrico
  • s Avatar

Hallo,

wir haben seit letzten Herbst einen Hobby de Luxe Caravan und benötigen die Türdichtung Nummer 3, wenn ich das richtig recherchiert habe.

Ist es möglich diese noch zu beziehen? 
Beste Grüße 
Enrico

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar

Hallo Gerhard,
okay...
Die Leiste über der Tür ist vorhanden.
Dann wird es vermutlich an der Gasflaschentür liegen...
Wir schauen uns Deine Lösung auf dem Treffen an und danach schauen wir wie wir das Problem beseitigen ;0)

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Liebe Leute. Ich habe nicht alle Beläge auf Lager, aber was ich habe, nehme ich mit nach Rensburg.
Ich habe die weißen Türgummis nicht mehr und sie werden erst wieder produziert, wenn es eine ausreichende Nachfrage gibt.

Liebe Carla, Undichtigkeiten zwischen Wohnmobiltür und Gaskasten sind fast nie auf schlechte Türgummis zurückzuführen. Was eine Ursache sein kann, ist das Fehlen der Kunststoffrinne über der Tür. Auch die Gummis, in denen der Aluminium-Türrahmen (auch vom Gasschrank) undicht sein kann. Ich habe diese Gummis nicht.
Ich persönlich habe diese Gummis mit schwarzem Polymerdichtmittel versiegelt.

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar

Guten Morgen,
wir haben für die Zierleisten das Ketterte noch da ( hoffe das ich das richtig geschrieben habe ). Wer was braucht , wir haben keine verwendung mehr . Bringen es zum Treffen mit .
 schönen Sonntag 
Lg Simone 

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar

Hallo,
da unsere Frau Müller auch an der Wand zwischenTür und Küchenzeile einen weiteren (hoffentlich nur kleinen) Wasserschaden hat und ich (noch) nicht weiß woran das liegt, hätte ich ebenfalls gerne vorsichtshalber einen kompletten Satz Dictungen für die Tür. 
Bitte zum Treffen mitbringen.
Dabei fällt mir auch noch ein, dass dieser Wasserschaden evtl. auch an der Tür für die Gasflasche liegen könnte....
Hast du dafür auch Dichtungen?
​​​​​​​Dann bitte auch mitbringen ;0)

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar

Mein Gerard,
ist die 3 Meter Länge für die Aufbautür aussen? Wenn ja, und diese nicht genommen wird, würde ich sie gerne nehmen. Du könntest sie mir zum Treffen mitbringen. 
​​​​​​​Gruß Dirk 

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Hallo Malwine,Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich habe die Beläge noch auf Lager. Ich verkaufe sie jedoch alle in Längen von 5 Metern, die 35 € kosten. Ich habe aber auch ein Stück von 3 Metern rumliegen, das könnt ihr für 15 € haben.
Also entweder zwei Längen à 5 Meter für 70 €, oder 1 Länge à 5 Meter und eine Länge von 3 Metern für 50 €. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 15 €

• Marida
  • s Avatar

DatumHeute 12:51Lieber Gerard,

hättest Du noch 2x4m von der äußeren Dichtung (E-490/105768)?
Und wenn ja, wie viel würde es kosten mit Versand nach Hamburg?

Liebe Grüße,
Malwine

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Hallo Richard, Ich weiß nicht, ob die Gummis des Hobby600 mit denen des Hobby460 identisch sind.  

Sie sehen, welche Profile ich zur Verfügung stellen kann.

Anhänge:

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Guten Morgen Gerhard,

ich habe mir einen Hobby 460 aus dem Jahre 1995 gekauft und benötige ebenfalls die Dichtung für die Zarge der Tür. Können Sie mir da helfen?
Freundlichen Gruß 

Richard Kaiser 

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.