Antwort: Reifen trifft Waschraum


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Reifen trifft Waschraum

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
09 Mai 2022 11:27

Hallo Andy,

ich ruf Dich nachher mal an!

  • DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
09 Mai 2022 10:19

Hallo Irmtraut und Günther,

ich würde auf die Schnelle die Radhausschale ausbauen und mit Gfk wieder aufbauen. Das ist kein Hexenwerk. Ich habe gerade nicht soviel Polyester da sonst hätte ich gesagt bau aus und komm zu mir. Wir machen das schon.

LG Andy

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
08 Mai 2022 10:18

@Wilfried: kann ich Dich diese WE kurz anrufen?
Natürlich.

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
07 Mai 2022 16:39

Andere Frage: wie alt war das Reserverad?


7 Jahre mit relativ unbekannter Historie; also von daher nicht ungewöhnlich.:blush:

Leider hab ich vor dem Treffen noch ein weiteres Problem zu lösen:
Die Bordelektrik werd ich wohl umbauen müssen!:1178:

@Wilfried: kann ich Dich diese WE kurz anrufen?

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
07 Mai 2022 11:09

....hat jemand zufällig, aus einem Schlachter oder so, Teile zu verkaufen, ...
Moin Günther,
irgendwie scheinst Du das Pech aber auch anzuziehen. Mit den Teilen möchte ich Dir gleich die Hoffnung nehmen. Du hast ein Fahrzeug mit Alko-Fahrgestel. Da passt aus einem "normalen" Schlachter nicht viel, um besser zu sagen: gar nichts. Ich denke, da wirst Du mit Alu-Blech, GFK-Matten und Sperrholz selber Hand anlegen müssen.
Andere Frage: wie alt war das Reserverad?

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
07 Mai 2022 11:02

Hallo @all,
leider hatte unsere Rückfahrt vom Lago Maggiore keinen guten Verlauf :bindagegen:
Wir hatten am Mittwoch einen "normalen" Reifenschaden hinten links (hatte vermutlich durch den leichten Brand letztes Jahr gelitten) auf der schweizer Autobahn. Der wurde bei Absicherung durch die Polizei über den ADAC vom schweizer Automobilclub zügig behoben.:daumen2:
Am Donnerstag dann auf der deutschen Autobahn explodierte der Reservereifen bei ca. 100km/h. Durch die Lauffläche, die sich als Ganzes ablöste, wurde das Trageblech unter dem Waschraum verbogen und der kleine Stauraum neben der Toilettenkassette zertrümmert :2172:
Man kann jetzt vom Waschraum das Reifenprofil kontrollieren! :1435:
Meine Frage in die Runde:
hat jemand zufällig, aus einem Schlachter oder so, Teile zu verkaufen, damit ich das noch (möglichst) vor dem Treffen reparieren kann?

Ladezeit der Seite: 0.841 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.