Antwort: Fliegengitter Tür
X
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo,
ja schau an, das sieht ja richtig gut aus. An so eine Variante hatte ich auch schon gedacht. Aber deine Lösung ist perfekt.
Grüße von Hobbyreisen
Hallo Markus,Ah...ok. Geile Idee. Ich denke, das werde ich abkupfern, wenn das ok ist ;)​​​​​​​
Ah...ok. Geile Idee. Ich denke, das werde ich abkupfern, wenn das ok ist ;)​​​​​​​
hallo Torsten,
Ich würde eine plisetür installieren, habt ihr damit schon Erfahrungen?
Â
Das würde uns auch sehr interessieren. Wir haben bisher wahlweise den handelsüblichen Chenille Flauschvorhang, von uns liebevoll "Fusselvorhang" genannt, oder auch einen selbstgemachten Vorhang aus einem alten Store genommen. Fürs Wintercamping haben wir uns eine Fleecedecke zurecht gemacht.
Gruß Gabriele
Hallo liebe Gemeinde,
wie haltet ihr so die Fliegen und gemeinen Mücken an der Tür zurück?
Ich würde eine plisetür installieren, habt ihr damit schon Erfahrungen?
Welche könnt ihr empfehlen.
Ich bilde mir ein bei Klaus eine gesehen zu haben.
Grüße Torsten
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.