Hallo Manni,
500 Tacken nur für die Scheibe? ohne Rahmen! Puh!
Da sollte man doch mal einen Modellbauer fragen, was es kostet eine neue Außenscheibe nach Muster der alten Tiefziehen zu lassen und dann mit einer neuen Innenscheibe zu verkleben. Das teuerste dürfte der Formenbau (Abdruck der alten Scheibe) sein.
Jetzt kommt es nur noch darauf an, wieviele Leute denn neue Scheiben für hinten links und / oder rechts brauchen. 500 € sollten aber leicht zu unterbieten sein. Leider ist die Scheibe zu groß, um einen Rohling selber mit dem Backofen zu erhitzen und anschließend tiefziehen zu können.
Naja, ich verschiebe das Problem auf die nächste Winterpause. Vielleicht will ja jemand anderes vor mir und Michael eine kostengünstige Lösung erarbeiten (und realisieren!).
Liebe Grüße,
Lars