Antwort: Trittstufe.

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
35 + 42 = ?

reCaptcha

35 + 42 = ?

Themenhistorie von: Trittstufe.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wolfgang,
super, Danke!
Gruß Susanne

Hallo Susanne,

ich werde dir deine Trittstufen mit nach Kemberg bringen.:drive1:

Dann werden wir uns zum Treffen 2010 sehen. :drive1:

Ob ich dieses Jahr noch nach Kutenholz-Essel komme ? Ich glaube kaum. Wo liegt das eigendlich ? Aber zum treffen im Frühjahr wollen wir schon kommen.
Tina und Andreas

Hallo Andreas,

wenn du vorher in unsere Gegend kommst, kannst du dir das noch mal ansehen. Wenn etwas nicht klappt, frage lieber vorher. Ansonsten kann ich auch helfen, wenn es nicht klappen sollte und wenn du vorbei kommst.:daumen2:

Wenn das Wetter besser wird, werde ich mich ans Werk machen. Jetzt ist es mir zu kalt. Aber trotzdem vielen Dank. Andreas

Hallo Andreas,

ich habe erst den Winkel am Holm gehalten und angezechnet, wo ich Bohren kann. Dann habe ich in den Winkel gebohrt und wieder an den Holm gehalten. So kann man durch die Bohrlöcher des Winkels am Holm die Punkte anzeichnen. Natürlich kannst du auch den Winkel vorne und hinten am Holm kurz anschrauben und dann die anderen Punkte anbohren. Vorher mußt du mit der Blechschere den Winkel hinten am Aufbau "um die Ecke" schneiden. Weiter oben siehst du, wie es aussehen muß. Wenn du den Winkel mit den Holm in einer Linie gebracht hast, den Winkel von hinten mit SIKAFLEX aufbringen und am Holm anbringen. Wenn das erledigt ist, das Trittbrett vor den aufbringen von SIKAFLEX anpassen. Wenn alles passt, die Löcher für Schrauben oder Nieten anzeichnen und Bohren. Dann, wenn alles passt, Sikaflex aufbringen und anschrauben. Vorne würde ich noch ein kleines Blech anbringen(siehe Bild oben).:daumen2:

Hallo, die Trittstufe ist angekommen.
Aber wie machst bzw. hast du sie genau befestigt.
Am Holm geklebt und dann geschraubt.
Am Holm, also an der Kabine und am Schweller geschraubt ? Sehe ich das so richtig ?

Andreas

:drive1: Die ersten Trittstufen wurden versendet.:daumen2

Hallo,

wer noch eine Trittstufen haben möchte, ich habe noch ein PAAR

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen